Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler - Jüchen (14.09

*****458 Paar
6.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
20. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler - Jüchen (14.09
Erotisches Tanzen im September
*alarm*"Einlass ist ab 19.00 Uhr, bitte nicht früher.....Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr"... *alarm*

Zum mittlerweile 20. Mal wollen wir mit euch einen Abend in einem netten Lokal verbringen.

*beep* *beep* !!!!!!! ES IST KEINE CLUBVERANSTALTUNG !!!!!!!! *beep* *beep*

Das Bolero ist eine "NORMALE DISKOTHEK" in der wir die Möglichkeit haben in einer geschlossenen Joy-Veranstaltung frivol, sexy, erotisch gekleidet zu TANZEN, uns kennen zu lernen und Spaß haben können.

Ab 100 Teilnehmern kann die Party steigen - Maximal 300 Teilnehmer......

Das Team des Boleros freut sich wie immer, schon sehr auf uns...

Frivole, sexy, erotische Kleidung ist erwünscht! / z.B.: Club - Outfit, Lack, Leder, Corsage u.s.w...

!!! NICHT erwünscht sind Jeans (egal in welcher Farbe oder Form), Turnschuhe, Tshirt und Freizeitkleidung !!! "KEINE" normale STRASSENKLEIDUNG bzw. FREIZEITKLEIDUNG!!!"


Unser "DJ Tom" freut sich schon aufs auflegen und eure Musikwünsche!


Hier arbeiten wir auch wieder mit Vorkasse!!!....

Im Preis ist der Eintritt und pro Person ein 10,- EURO Gutschein für Getränke enthalten...

Für den kleinen Hunger ist gesorgt!!!!!

Es sind genügend Parkplätze direkt an der Location vorhanden.....

!!! Aus gegebenem Anlaß können sich ..... "SOLOPROFILE" ..... ab Sofort, auch nur als Solo anmelden. !!!

FOTOGRAFIEREN IST ABSOLUT "VERBOTEN!"
"Wir Mod´s fotografieren bei unseren Veranstaltungen, diese Bilder, werden "IMMER" nur verpixelt eingestellt!


20. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler
Erotisches Tanzen im September

Jüchen, Nordrhein-Westfalen
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
20. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler



*****aar Paar
3.643 Beiträge
Bei uns umme Ecke
*********r_573 Paar
110 Beiträge
Ist zwar nicht umme Ecke für uns, aber wir sind an Freitag auf dem Parkplatz hinterm Bolero. Werden dort unsern Trailer abstellen.
******848 Paar
7.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht um die Ecke.................
Darum gerade Hotel gebucht...... *freu2*

Wir freuen uns auf einen erotischen Tanzabend mit vielen bekannten und noch unbekannten Teilnehmern..... *juhu*


bis September..... *joyclub*

*freu2*
Fast ummer Ecke und brauchen kein Hotel.
Allen eine gute und gesunde Anreise. *top2*
**********_6373 Paar
849 Beiträge
60 km *hexe* nehmen wir gern in Kauf für einen geilen *tanz* Abend
******sam Paar
1.506 Beiträge
Schade, ........
......... sind aber kommenden September nicht dabei. Werden allerdings dann im Dezember voraussichtlich wieder mittanzen. *kuss*
Wünschen natürlich allen viel sexy Spaß *wink*
******i70 Frau
850 Beiträge
Im September bin ich nicht dabei, Renovierung und Umzug hat Vorrang *freu*
Zitat von **********_6373:
60 km *hexe* nehmen wir gern in Kauf für einen geilen *tanz* Abend

Bei mir sind es sogar 110 km *fahr*
...unbedingt.....
Es ist immer wieder eine tolle "Party" und dafür ist kein Weg zu weit! Man trifft "alte Freunde", lernt neue kennen... einfach schön!
Leider muss ich aber absagen, wegen einer privaten Veranstaltung *snief*
*****ecw Mann
44 Beiträge
Ich bin so gespannt..... *dance*
*********r_573 Paar
110 Beiträge
Kein Weg ist zu weit für jüchen.
150 km fahren wir immer wieder gern. *freu*
*****aar Paar
3.643 Beiträge
Richtig. Jüchen ist ne Reise wert
Auf alle Fälle, wir freuen uns wiedereinmal dabei sein zu können. *tanz* *cheers*
Da ja gerade bei neuen Gästen die Outfitfrage oft unklar ist, ging uns beim ersten mal auch so, hier mal ein paar Beispiele die Karin bisher getragen hat.
*****ecw Mann
44 Beiträge
Und jetzt für den Mann bitte.
Ich habe bisher immer einen dunklen Anzug und ein weißes oder schwarz Hemd getragen.
Z. B. Wie auf diesem Bild, allerdings ohne Fliege.
Gut angezogene Männer, gut riechend und stilvoll...….
Wenn sie dann noch tanzen können...….hach mach
*****ixl Mann
33 Beiträge
Männer sollten gut riechen... Ein gepflegtes Äußeres...
Gute Schuhe, sollten zum Tanzen geeignet sein. Bitte keine Fliege oder Krawatte.
Bloß nicht so steif wirken, die Erotik geht dabei verloren.....
*******y48 Frau
79 Beiträge
Wer kann uns mit zur Tanzveranstaltung mitnehmen?
Hallo in die Runde,
wer kann uns ( meine Freundin und mich) von Bergheim aus mitnhmen.Haben leider kein Auto für diesen Zeitpunkt. Würden und *freu*wenn es klappt.
Alles weitere bitte über CM.

Liebe Grüße Petra *danke*
*********r_573 Paar
110 Beiträge
Übernachtung im Camper
Hallo. Wir sind schon am 13 September ab Nachmittag auf dem Parkplatz am Bolero. Ist sonst noch jemand da ???
Zitat von *********r_573:
Übernachtung im Camper
Hallo. Wir sind schon am 13 September ab Nachmittag auf dem Parkplatz am Bolero. Ist sonst noch jemand da ???

Einen Tag früher? Dann habt ihr auf jeden Fall Platz *haumichwech*
… ein weißes Hemd mit dunkelblauer Stoffhose, schwarze Schuhe dazu , würde das akzeptiert ? Das Sakko ist bestimmt ok, aber bei der ,, Hitze" im Bolero und beim Tanzen, stört es allemal... wenn es passt, würden wir gerne kommen....
******ers Paar
1.506 Beiträge
Dunkelblaue Hose und weises Hemd geht immer, darf aber auch etwas erotischer sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.