Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19. Tanzabend - Erotisch - Frivol für Joyler - Jüchen (25.05

**********t_nrw Paar
1.311 Beiträge
Unser herzlichstest Beileid und alles gute für dich
******ers Paar
1.505 Beiträge
Von uns auch herzliches Beileid unbekannter weise.
****go Paar
83 Beiträge
Auch wir kannten euch nicht, aber der Tod eines geliebten Menschen ist immer schwer.
Wir möchten Dir auf diesem Wege unser Beileid ausdrücken und wünschen Dir die Kraft, die Du jetzt dringend brauchst.
Hallo zusammen! Bin auch das erste mal dabei und freue mich auf paar foxtänze;)
****nn Frau
101 Beiträge
Herzliches Beileid 💕 auch wenn ich euch nicht kenne, so berührt es mich doch immer, wenn ein Mensch geht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke und schicke Dir viele liebe Gedanken Marion
********2015 Frau
743 Beiträge
Ich wünsche dir von ganzem *herz* viel Kraft und mein Beileid *traurig*.
Genau vor 1 Jahr habe ich Andreas bei der Tanzparty kennengelernt, wir haben in kleiner Runde draussen auf der Terrasse so nett geplaudert.
*********r_573 Paar
110 Beiträge
Hallo an alle Tanzwütigen.
Das WE kann starten. Sind grade im Best Western Hotel in Grevenbroich angekommen
Schon jemand da ???
Würde uns freun schon im Vorfeld Bekanntschaften machen zu können

Liebe Grüße
Regina und Georg aus Schmallenberg
Auch von uns herzliches Beileid ,auch wir wünschen dir viel Kraft

Ganz liebe Grüße
Gerd und Elke aus Rheinbach
Vielen Dank für den Hinweis mit der AB Sperrung. Da werde ich ab Bergisch Gladbach wohl den großen Umweg über die A4 und dann die A61 nehmen müssen, da scheinbar die A540 bei Grevenbroich auch gesperrt ist, bzw. Baustelle hat. 😮
Allen eine stressfreie Anfahrt *wink*
Myself. Mit Dank an 
http://www.joyclub.de/my/810696.basilisk.html
*********graf Mann
1.487 Beiträge
Paarprofil gerlöscht, somit keine Teilnahme merh, euch allen viel Spaß
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Baustelle A540
So sieht derzeit die Soerrung in Kreuz aus.
Aus Köln kommend würde ich bis Neuss Bütgen fahren und in umgekehrter Richtung auffahren um dann im Dreieck Richtung Jüchren fahren.
Umgekehrt ab Jüchen über Glehn an Schloss Dyck vorbei in Neuss Büttgen auffahren um Richtung Köln Krefeld zu fahren.
Diese Strecke fahre ich jeden Morgen im Berufsverkehr. Gute Navis sollten diesen Weg erkennen (z. B. Waze oder Google Maps).
Wünschen alle eine Stressfreie An- und Rückreise und einen geilen Tanzabend.
Sperrungen im Dreieck Neuss
******848 Paar
7.593 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach den heutigen Verkehrsnachrichten ist wohl nur die Fahrtrichtung Heinsberg > Düsseldorf betroffen....

Kuckst du hier:


https://www1.wdr.de/verkehr/nrw/verkehrslage/#A46

Allen eine gute Anreise ...
Bis heute Abend

*dance*
Hallo Zusammen,

auch wir werden wegen eines Todesfalles in der Familie diesmal nicht dabei sein!

Wünschen Euch allen dennoch viel Spass!
**********t_nrw Paar
1.311 Beiträge
Auch euch wünschen wir viel Kraft und alles gute
*****s63 Mann
489 Beiträge
Der Bachus...
… wird es Heute auch nicht schaffen.
Muss einfach meiner Gesundheit Rechnung tragen und mal vernünftig sein.
Wäre gerne dabei gewesen hätte liebe Freunde getroffen, nette neue Leute kennen gelernt und den tollen Abend und die spannend knisternde Erotik genossen.
Euch allen einen tollen Abend!
LG Bachus63
Niemals geht man so ganz ....

auch wir fühlen mit dir, denn so ein Verlust hiterlässt Spuren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.