Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen in viersen

********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Fremdgehen in viersen
Lieben Gruss zusammen.

Ich habe die Überschrift ganz bewusst so deutlich gewählt.
Bitte also keine Kommentare von Leuten welche hier nur moralische Vorwürfe machen wollen.
Und nun zu denen,welche mit der Überschrift leben können.

Wie sieht es da bei euch aus?welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht.betrifft es ausschliesslich die Männer oder auch Frauen?
Oder gibt es sogar Paare denen Diskretion und Niveau wichtiger als Moral?
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Vorsichtig
Hallo
Ein sehr sensibles Thema

Da muss man aufpassen was man schreibt ,sonst zieht man einen Shit Storm auf sich.

Und ist es auch lieber wenn und es betrifft nach unserer Erfahrung eher die Herren die wir auswählen Single sind oder wenn sie in einer Beziehung sind die Partnerin informiert ist.

Allein aus praktischen Gründen.

Mehr Zeit und zeitlich flexibler.
Abends und wochenenden.

Aber wenn es nicht so ist und es passt für uns dann sehen wir darüber hinweg.

Wir fühlen uns nicht als Moral Wächter.

Und sie müssen mit ihrem eigenen Gewissen vereinbaren was sie machen genau wie wir.

Aber wir bestehen dann auf die Wahrheit.
Wer uns anlügt ist sofort raus.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Kommentar.

Ja natürlich ist es ein sehr sensibles Thema.
Und die Gefahr sich hier ins aus drängen zu lassen ist sicherlich sehr gross.
Aber wie ihr schon richtig schreibt.es muss dann ehrlich sein.
Gibt bestimmt auch viele solos hier die im zweiten Blick doch nicht ganz so Single sind zwinker
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Wir können nur aus eigener Erfahrung berichten
7 von 10 lügen
Kommt aber bei Damen auch vor
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Denke mal in diesem Punkt sind alle gleich.gibt ja auch so genannte Pseudo Paare.
Aber darum geht es hier ja nicht.
*****015 Paar
189 Beiträge
Nur echte Single
Für uns kommen als einzelne Männer nur diejenigen in Frage, die nachweisbar tatsächlich Single sind oder wo die Partnerin über die Alleingänge informiert und damit einverstanden ist.

Wir wollen uns den evtl. Stress mit " betrogenen " Frauen nicht antun.

Außerdem hätten wir ein eigenartiges Gefühl, wenn wir wüssten, dass er mit uns " fremdgeht ".
*******te79 Mann
259 Beiträge
Mosi
Wie kann man sich das vorstellen mit dem nachweisbar
Verlangt ihr eine schriftliche Erklärung?🤪😊😉
*****015 Paar
189 Beiträge
Nicht einfach, aber geht.
Beispiele:

Festnetztelefonnummer, die man anrufen kann und wo er auch erreichbar ist.

Oder Verabredung zu Zeiten, die bei gebundenen Männern eigentlich der Frau/Freundin gehören.

Oder Angebot, ihn zu Hause zu besuchen.

Hilft nicht immer, aber meistens.

Werde alle diese Möglichkeiten abgelehnt oder mit fadenscheinigen Ausreden versehen, weiss man eigentlich schon Bescheid.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das hier jemand öffentlich zugibt fremd zugehen oder es vorhat, obwohl sicherlich auch im Joy Mitglieder sind, die das schon getan haben.
*****015 Paar
189 Beiträge
Oh doch!
Liebe Martina,

es gibt im Joy durchaus Soloprofile von Männern und Frauen, die offen zugeben, dass sie liiert sind und hier die sexuelle Abwechslung vom einerlei zu Hause suchen bzw. ihre Phantasien, die sie in der Beziehung nicht ansprechen, geschweige denn ausleben können, erfüllen wollen. Das sind ehrliche Joyler.

Da kann dann der Joyler, der an diesen Frauen und Männern interessiert ist, selber entscheiden, ob ein Kontakt in Frage kommt.

Oftmals finden sich dann welche, die beide in einer gleichen oder ähnlichen Situation sind und wo Interessen sich treffen.

Shit ist in unseren Augen halt, wenn sich hinter dem angeblichen Singleprofil dann doch jemand in einer festen Beziehung versteckt.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Gebe es ja auch offen zu bodygard.daher ja auch dieser tread.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Lovers and Cheaters
So heißt eine eigene Gruppe hier bei Joy.

Natürlich gibt es Seitensprünge und Fremdgänger/innen und das sogar schon längst vor Joy.

In einem solchen Forum sollte das Thema gestattet sein und nicht von selbsternannten Moralaposteln zerrissen werden.

Wem es nicht passt, der überliest es am besten!
*****015 Paar
189 Beiträge
Moralapostel?
@ Soeren

Wir haben nicht den Eindruck, dass sich hier im Thread irgendjemand als Moralapostel aufspielt
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
@ mosi2015

Der Treadersteller selber befürchtete einen Shitstorm.
Darauf bezog sich meine Bemerkung. *g*
Fremdgehen
Also ich gebe ganz offen zu...ich gehe nicht fremd! 😊
Ein sensibles Thema?
Grundfundamente einer Beziehung, wie z.B. Vertrauen mit Füßen zu treten ist für mich persönlich untragbar und selbst wenn ich jetzt in einen Shitstorm gerate, ist es für mich absolut verwerflich, wissentlich seinen Partner oder seine Partnerein zu betrügen.
Wer Seelen verletzt, hat kein Vertrauen verdient und auch keine Berechtigung auf ehrliche Liebe, Vertrauen und Harmonie!
Ich möchte nicht verletzen und auch nicht verletzt werden, weil ehrliche Liebe so etwas nicht verdient!
Das ist...wie erwähnt, meine persönliche Meinung und die muss nicht jede/r haben.
Gruß, Clooney1962
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
*******1962:
Fremdgehen
Also ich gebe ganz offen zu...ich gehe nicht fremd! 😊
Ein sensibles Thema?
Grundfundamente einer Beziehung, wie z.B. Vertrauen mit Füßen zu treten ist für mich persönlich untragbar und selbst wenn ich jetzt in einen Shitstorm gerate, ist es für mich absolut verwerflich, wissentlich seinen Partner oder seine Partnerein zu betrügen.
Wer Seelen verletzt, hat kein Vertrauen verdient und auch keine Berechtigung auf ehrliche Liebe, Vertrauen und Harmonie!
Ich möchte nicht verletzen und auch nicht verletzt werden, weil ehrliche Liebe so etwas nicht verdient!
Das ist...wie erwähnt, meine persönliche Meinung und die muss nicht jede/r haben.
Gruß, Clooney1962

Hier geht es nicht um lieben
Wir sind hier nicht bei Paar ship
Hier geht's zum Sex


Wir betrügen uns auch nicht und vertrauen uns
*****015 Paar
189 Beiträge
Bei Parship geht's im Endeffekt ja auch um Sex
Oder ? *zwinker*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
*****015:
Bei Parship geht's im Endeffekt ja auch um Sex
Oder ? *zwinker*

Nein das sehen wir nicht so
Die meisten hier suchen weder Liebe noch Beziehung
Und wenn wohl dann sind sie hier eigentlich verkehrt

Swingen gleich Sex ohne Verpflichtungen
Liebe hat immer mit Verpflichtungen zu tun
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Seit einfach mal ein wenig Realist
Und macht euch klar wo wir hier sind
*****015 Paar
189 Beiträge
Bisschen Parship-Spaß
Das war doch einfach nur spaßig gemeint
*******in26 Paar
7 Beiträge
Fremdgehen
Hallo liebe joyler
Meine Frau und ich haben eine tolle Beziehung und leben aus was geht.
Dennoch treffen wir ubs mit anderen Menschen hier um vielleicht was neues zu entdecken und Leute kennenlernen die genauso drauf sind.
Bei uns weiß aber der Partner wenn man treffen hat ganz offen.
Ich finde Fremdgehen tun diejenigen bei den offene , geheime wünsche sind die der Partner nicht kennt oder mag.
Aber dann muss doch jeder selbst entscheiden was er tut.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Beitrag.
Ich finde eure Einstellung sehr gut.
Und wenn man vor Beginn eines treffen offen zugibt dass der Partner nichts vom treffen weiss,liegt es am gegenüber ob er oder sie es mitmacht oder nicht.
Fremdgehen...
...ist kein schönes Wort, deshalb benutze ich es nicht.
Trotzdem ist es leicht und schnell getan, Menschen zu verurteilen, nur weil sie Sex mit anderen haben, ohne Wissen des Partners. Keiner kennt die Hintergründe!
Lange Jahre habe ich das getan, gerade weil ich meinen Mann liebe! Auch wenn ich nicht stolz darauf war, er hätte es nicht verstanden, und trotzdem habe auch ich nur ein einziges Leben und kann und will nicht auf ein Sexleben verzichten.
Erst durch besondere Umstände vor wenigen Wochen, habe ich mich ihm offenbart und bin nun nicht mehr heimlich hier.

Ich finde eben nur, das man niemanden verurteilen kann und darf...

Sternschnute
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir.
Melde dich doch mal bei mir
***kl Mann
1 Beitrag
fremdgehen
ob der partner es weiß oder nicht heißt es dann wenn er es weiß vielleicht swingen
oder anders gefragt was ist der unterschied wenn er es weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.