Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9631 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub...

Joyclub...
Wie seid ihr eigentlich zum Joyclub gekommen *joyclub*

Habt ihr übers Internet davon erfahren oder habt ihr bewusst nach einem Forum in dieser Art gesucht? *gruebel*

Vielleicht seid ihr aber auch so wie wir, über Freunde auf den Joyclub aufmerksam gemacht worden oder war es einfach Zufall? *nachdenk*

Wir sind gespannt wie euer Weg in den Joyclub war *liebguck*

Ute u. Norbert

Ich habe den Joyclub über Google entdeckt.
Als meine Ehe zu Ende ging, habe ich nach sexuellen Kontakten gesucht und bin dann hier gelandet.
Durch einen Bekannten 😁 Er sagte mal zu mir meld dich mal hier an und seitdem Pflege ich meinen sexuellen Kontakte hier und täusche mich gerne aus *g*
*****369 Paar
5 Beiträge
Joyclub
Hallo zusammen...wir haben einfach im Internet gestöbert und sind so auf den Joyclub aufmerksam geworden.....wir hoffen ein paar nette Menschen hier kennenzulernen....Liebe Grüße von Karo und Uwe....
Aloha

Hatten damals mal nach einer Swinger Sauna gegooglet , dabei kam ein Foreneintrag von hier als Ergebnis. Seitdem war die Seite im Hinterkopf und irgendwann haben wir uns angemeldet.
******848 Paar
7.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
lang... lang ist´s her...
Auf der Suche nach neuen Kontakten, neuen Erlebnissen, haben wir vom Joy erfahren,
Angemeldet.... und schon ging die Reise los...

wir haben es nie bereut...

für uns eine richtig gute Plattform die alle Möglichkeiten bietet.
Als Premium-Mitglied stehen uns alle Joy-Türen offen.

Monika und Jürgen *juhu*
*****ee2 Paar
14.855 Beiträge
Wir waren damals auf die suche nach neue Kontakten und sind dann auf dieser website gelandet.
Es war vom anfang an super schön und wir haben viele schöne konntakten gefunden hier.

Ein Tolles Platform was passt mit unsere wünsche!

*freu2* *kuss2* *roseschenk*

und natürlich... *popp*
Wie sind wir zum JoyClub gekommen.
Die Neugier packte uns und wir wollten einfach aus dem Normalotrott heraus. Einfach neue Wege gehen.
Wir verfolgten oft im RTL2 die Sendung „Exclusiv“ in der öfters über Swingerclubs und Erotic gesendet wurde.
Als wir dann im Internet nach Swingerclubs suchten, kamen wir unweigerlich auf die Seite von „JoyClub“ und meldeten uns an.
Nun sind wir schon fast 5 Jahre dabei und haben keine Sekunde bereut, diesen Schritt gegangen zu sein. Zumal wir dadurch Freundschaften geschlossen haben, bei denen es nicht nur um SEX geht und die Veranstaltungen, die wir besuchen, sind auch immer der absolute Hit.
Ich bin vor vielen Jahren auf der Suche nach Kontaktforen auf Joyclub gestoßen; soweit ich mich erinnere, übers googlen.
Premium Mitglied bin ich erst relativ kurz, und das war eine sehr gute Entscheidung, weil man viel intensiver an allem teilhaben kann.
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Zum JoyClub gekommen ...
In unserer 42-jährigen Ehe bekamen wir vor einigen Jahren Lust auf neues in unserer Beziehung.
Wer sich dann im World Wide Web auf die Suche macht landet automatisch auch beim Joy und den anderen vielen Erotik-Plattformen.
Uns hat damals wie heute der JoyClub am besten gefallen … angefangen von der Bedienung, über die vielen Infos und natürlich über die vielen tollen User die sich hier tummeln.
Viele Freundschaften haben wir geschlossen insbesondere auch über die Bettkante hinaus und wir freuen uns hier zu sein … und wir haben es von Anfang an vorgezogen als Premiummitglieder hier zu sein.

*joyclub* *freu2* *freu2*
******976 Frau
796 Beiträge
Mein Lieblings club
hatte vorübergehend zu und da hab ich mich hier mal angemeldet um andere Möglichkeiten zu finden. Hab übers swingen hiervon erfahren.
Finde es praktisch so sieht Frau wenn nette Bekannt schaften in den Club gehen.
*********2013 Mann
357 Beiträge
Im Swinger-Club
habe ich vom Joy erfahren und bin aus reiner Neugier hier gelandet. Bis jetzt habe ich es nicht bereut, weil ich hier viele nette Menschen kennengelernt habe und im guten MG-Club gelandet bin.
******ers Paar
1.506 Beiträge
Durch Empfehlung
sind wir zum Joyclub gekommen.
Wir sind vorher schon einige Jahre in Augenweide angemeldet gewesen und von einem Pärchen die wir über AW kennen gelernt hatten wurden wir auf Joyclub aufmerksam gemacht. Sind dann in den Joyclub eingetreten weil es hier ein größeres Angebot unter anderen an Veranstaltungen gibt.
Sind nie Enttäuscht gewesen, zur Zeit nicht mehr so Aktiv.
*******164 Paar
108 Beiträge
Wie wir dazu kamen
Als wir uns kennenlernten wollten wir nicht wieder eine Konswatiwe Beziehung führen, die hatten wir hinter uns.Also sprachen wir über unsere Neigungen. Ich sagte.... Das ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle, so sagten wir uns alles was wir gerne mögen und ausleben möchten. Das war ein gutes Gefühl. Also schauten wir im Internet und so kamen wir zum Joyclub. Wir haben es bis heute nicht bereut. 😉wir lernen immer sehr nette Paare kennen und natürlich auch Herren.
Wir hoffen das euch unsere kleine Geschichte gefällt.
Ich bin auch über Freunde hier gelandet hab erfahren das sie hier unterwegs sind . Leider klappt es bei mir nicht so gut aber was nicht ist kann ja noch werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.