Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
zum Thema
Lustige Sexausdrücke ohne Sinn280
Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob, obwohl beim blowjob mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Fußballzitate / 3

*****458 Paar
6.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Druck entlädt sich beim Torschuss – ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex.

Jürgen Klinsmann
****on Paar
1.116 Beiträge
Beim Sex ist mein Mann wie ein Fußballer, der Fummelt und Fummelt - bis er drin ist.

???
*****ajo Paar
241.505 Beiträge
Jan Kocian

„Der Dieter und ich, wir haben uns überlegt, dass wir von jetzt an nur noch Foul spielen, wenn es nötig ist.“
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Wer jetzt noch träumt ist ein Träumer.“
Friedhelm Funkel
*****ajo Paar
241.505 Beiträge
Der Schiedsrichter pfeift berechtigt Abseits.

Von hinten ertönt es laut:

"Schiri, der ist 50. Der braucht den Vorsprung."
****on Paar
1.116 Beiträge
2007 war der höchste Berg der Welt der Bökelberg in Mönchengladbach.

Die Spieler des Vereins brauchten ein ganzen Jahr um Abzusteigen!!
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Wir haben in einigen Situationen unsere fußballerische Impotenz bewiesen."
Der ehemalige Gladbacher Trainer Hans Meyer
****on Paar
1.116 Beiträge
„10 Millionen sind heute kein Geld mehr – dafür kaufen die Engländer den Platzwart.“
Franz Beckenbauer
****on Paar
1.116 Beiträge
"Der hat eine halbe Tür im Fuß."

Versprecher von Moderatorin Claudia Neumann über Englands Frauenfußballtrainertrainer Phil Neville gerade im ZDF
****on Paar
1.116 Beiträge
"Torloser Fußball-Klassiker: 1. FC Köln - Borussia M'gladbach 1:1"

sport1.de
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig.“
Paul Breitner (Fussball-Weltmeister Deutschland 1974).
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.


Thomas Häßler
******ion Paar
281 Beiträge
"Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft"

Udo Lattek - aktueller denn je
****on Paar
1.116 Beiträge
Ich bin froh, dass Marco Rose vom Markt ist und der BVB ihn nicht angraben kann.

Max Eberl in der Sport1-Sendung Doppelpass
******848 Paar
7.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
(unbekannter Verfasser)

Der Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend.
*****ajo Paar
241.505 Beiträge
Frauenfußball.............

Gerd Müller:
„Ich glaube nicht, dass dieser Sport genauso populär wird wie unser traditioneller Fußball. Sie gehören doch hinter den Kochtopf. Meiner Frau würde ich nicht erlauben, Fußball zu spielen.“
******ion Paar
281 Beiträge
Fußballspruch des Jahres 2019:

„Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf."

Imke Wübbenhorst, Trainerin der Herren-Mannschaft des BV Cloppenburg in der Oberliga, auf die Frage, ob sie eine Sirene auf dem Kopf tragen werde, damit ihre Spieler schnell eine Hose anziehen könnten, bevor sie in die Kabine komme.
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Druck entlädt sich beim Torschuss – ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex.

Jürgen Klinsmann
*****ajo Paar
241.505 Beiträge
„Im 5-Meter-Raum darf der Torwart nicht angegangen werden. Das ist eine heilige Kuh.“

Franz Beckenbauer
****on Paar
1.116 Beiträge
„Wir haben bis hierhin erreicht, dass wir was erreichen können.“

"Marco Rose damals noch Trainer in Salzburg"
******848 Paar
7.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stefan Raab
Das Stadion in Liechtenstein ist so klein,
da müssen die Aussenstürmer wenn sie auf dem Platz sind
immer ihren Reisepass dabei haben
**mg Mann
38 Beiträge
Wenn die Jungs vor dem Fernseher einschlafen,
brauchen wir auch keinen Videobewis.
Dann können wir die ganze Nummer abstellen

Rudi Völler
****on Paar
1.116 Beiträge
'Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer.'

<Werner Lorant>
*****458 Paar
6.077 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre
******848 Paar
7.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Jahre 2045 fragt ein Sohn den Papa
"Wann war die große Corona-Pandemie"

Antwort:

Zwischen zwei Siegen von Schalke 04
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.