Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
1761 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfrühstück / 20.11.2016

************
Gruppenfrühstück / 20.11.2016

Ihr Lieben,

hier könnt ihr uns und den anderen Mitgliedern nachher mitteilen, wie euch unser Gruppen -Frühstück gefallen hat *kaffee* *tee* *essen*


LG
Ute u. Norbert
******848 Paar
5.365 Beiträge
Gruppen-Mod 
Satt...
ich mag kein Blatt... *essen*

oder wie im Märchen... *kaffee* *tee* oder war das Tischlein deck Dich???

ein schöner, anregender, Sonntag beim Gruppenfrühstück..
Lecker lecker... war es, gemütlich die Runde..
nette Gespräche ... so soll es sein... so war es... *freu*

Wir sagen Danke.

Monika und Jürgen *knuddel*
*****458 Paar
4.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach nett...
So sollte ein Frühstück sein.
Eine Auswahl, bei der jeder etwas leckeres fand,
Kaffee, der einen richtig wach machte,
gute Bekannte, mit denen man nette Gespräche führen konnte
und nicht zuletzt neue Bekanntschaften, mit denen man
sich angeregt unterhielt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Frühstück.

LG
Ramona und Michael
****it Paar
351 Beiträge
Habe fertig,....
Git fragte vorhin: "Was essen wir zu Abend?"
Jos Antwort: "Kannst Du schon wieder etwas essen, ich nicht."
Heute gut gefrühstückt und neue nette Leute kennen gelernt, es war anregend mit Euch, Bea + Frank.
Dazu alte Bekannte wieder gesehen.
Rundum ein schöner Morgen- Mittag, wir werden Wiederholungstäter, versprochen.

Vielen Dank an Ute, Norbert und Mitstreiter, es lohnt sich immer wieder, Eure Events zu besuchen.

Liebe Grüsse an Alle

JorGit
******
Wenn ein Tag so anfängt ...
... kann er ja nur gut werden.

Die Location kannten wir ja nun schon (von unserer standesamtl. Hochzeitfeier, jahrelangem Kegeln und nem Beach-Volleyball-Weihnachtsessen irgendwann kurz vor Ostern, ggg). Wussten also, dass es dort zumindest beim Frühstücksbufett keine negativen Überraschungen geben würde.

Aber das wir dort so nett uns herzlich aufgenommen und in die Gespräche mit einbezogen wurden, das
war nun doch etwas ganz Besonderes für uns. Sowas steht und fällt mit den teilnehmenden Leuten. Und die waren einfach nur Klasse. Wir hatten einen sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Vormittag/Mittag. Die Waage lassen wir für die nächsten Tage einfach mal aus ...

Also nochmals Danke, besonders an die Organisatoren, die ja immer ne Menge Arbeit in solche Events steckt, aber auch Danke an all die Anderen, mit denen wir uns prima unterhalten konnten.

Werden gleich mal suchen, wo wir uns für das nächste Treffen anmelden können.

LG von
Norbert und Birgitta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.