Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1043 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"irgendwie gebunden..."

*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
"irgendwie gebunden..."
Ich habe den Eindruck, dass "irgendwie gebundene" Männer beim überwiegenden Teil der Frauen unerwünscht ist. Damit meine ich nicht die Frauen, die ernsthaft hier einen Lebenspartner suchen. Kurioserweise sind es dann die Frauen, die gerne und oft in Clubs ihre Leidenschaft ausleben.
Lassen sich diese Frauen vor dem Mattengang eine Bestätigung vom Einwohnermeldeamt über den Status ihrer Lover geben? *ironie*

Im Ernst, jeder weiß, dass es einen deutlichen männlichen Mitgliederüberschuss bei Joy gibt. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass proportional genauso viele Frauen wie Männer "irgendwie gebunden" sind, wenn nicht gar mehr. Ich habe auch noch nie gelesen, dass Männer einer liierten Frau einen Callboy-Besuch empfohlen haben. Weil sie jede Frau nehmen? Das glaube ich nicht!

Ich zum Beispiel gehe nicht in Clubs, suche auch keinen kostenlosen Puffersatz und mag keine ONS. Mein Profil gibt Auskunft über meinen Familienstand und das halte ich auch für wichtig.

Mich interessiert wirklich, wie intolerant in einer scheinbar so toleranten Plattform Menschen sind.




PS Nein, das ist keine versteckte Suchanzeige! *g*
Ehrlichkeit
....steht an oberster Stelle.
Aber weiß deine Frau , das du bei Joy Mitglied bist?
Ich gehe gerne in Clubs und dort interessiert mich der Familienstand des jeweiligen Mannes nicht. (Ich gehe gerne auf Gangbangpartys,da hätte ich viel zu tun)
Privat sieht das für mich schon anders aus.
Hätte keine Lust auf irgendwelche Eifersuchtsdramen
*****676 Paar
933 Beiträge
Aber mal ehrlich....
.... ist das dann nicht die Baustelle des Gebundenen?

Er/Sie muss doch entscheiden, was er/sie macht und dafür letztenendes gerade stehen.

Ich (Weibliche Ghost) denke, dass es wahrscheinlich Gründe verschiedenster Arten gibt, warum er oder sie hier ist und stehe auf dem Standpunkt, dass es eine persönlich getroffene Entscheidung ist, die mich letztenendes nichts angeht.

Wenn man den Kontakt nicht möchte, finde ich es völlig in Ordnung. Finde es jedoch unmöglich, dass sich gerade "gebundene Frauen" sehr oft darüber aufregen, dass hier "gebundene Männer" ihren Spaß suchen. Diese Logik soll mir bitte einmal jemand erklären!

Ach so - nur damit wir uns nicht falsch verstehen, bei uns gibt es keine Heimlichkeiten 😉

LG ghost (Weibchen)
*****676 Paar
933 Beiträge
Habe ich vergessen...
.... natürlich hat Ehrlichkeit oberste Priorität - daher finde ich es richtig und geradezu mutig im Profil anzugeben, wenn man gebunden ist.

Schönen *sonne* Tag
***ue Paar
281 Beiträge
Also, wir als Paar denken so darüber ......

Ein geiles Spiel zu " 3 " ist nicht nur für mich ( W ) sehr reizvoll, sondern auch für meinen Schatz *ja*

Einen " ansprechenden " Solomann zu daten ist so schon sehr schwierig, geschweige denn jemanden, der in einer Beziehung ist ..... noch schwieriger wird es, wenn er auch noch Kinder hat !
Sie kommen einfach nicht aus ihrem Schneckenhaus heraus, wollen nur Private Dates, bloß nicht in einen Club, denn es könnte sie ja jemand erkennen ...... *gr* ...... zudem gibt es andauernd irgendwelche Ausreden, weil die Frau ja nix mitbekommen darf, oder die Kinder mal wieder irgendwo hin gefahren werden müssen, oder Krank sind.
Da es aber bei uns kein erstes Date zu Hause gibt, kann man die leider vergessen ..... *ja* ...... und das macht hier den größten teil der Solomänner aus !!!

ich will aber nicht abstreiten, das es bei den Solodamen auch so ist ...... nur haben wir damit viel weniger Erfahrung. Aber generell haben wir den Eindruck, das die Männer Clubscheuer sind als die Frauen ..... da siegt meist die Neugier ...... *zwinker*

In diesem Sinne
LG Dogue
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Frau ghost676

Nein es war nicht mutig!

Ich hatte es sogar zuerst nicht angegeben, weil ich dem keine Bedeutung beimaß.

Eine Frau kontaktierte mich, wollte es wissen und nachdem ich richtige Auskunft gegeben habe, wurde ich von ihr kommentarlos blockiert. *oh2*

Erst daraufhin habe ich es angegeben. Wenn schon für jemand der Familienstand so störend ist, dann hilft auch keine rumeierei - keinem.
Das liegt schon einige Zeit zurück - trotzdem scheint es ja immer noch aktuell zu sein.
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Do von DoGue,

ich weiß von den vielen Vollidioten, die Dates verabreden und dann kneifen.
Dabei sind die Gründe schnurzpiepegal - ich unterstelle sogar, dass die meisten Schiss vor sich selber haben.

Die genannten Gründe von dir gegen Gebundene leuchten mir - auch wenn sie sehr pauschal sind - durchaus ein und sind sehr gut nachvollziehbar.

Nun gibt es ja noch andere neutralere Orte als Clubs, um sich kennenzulernen.
Bei mir sind es nicht die Ängste erkannt zu werden, die mich von Clubbesuchen abhalten - ich bin früher gelegentlich mal in einem Club aufgeschlagen.

LG *g*
*****676 Paar
933 Beiträge
@DoGue
Ich denke mal, dass einige Männer so "clubscheu" sind liegt auch sehr oft daran, dass die Eintrittspreise für Solo-Herren in guten Clubs auch extrem hoch sind.

Habe ich jedenfalls schon öfter gehört.

LG
***ue Paar
281 Beiträge
liebe ghost76
das spielt sicherlich auch eine Rolle, aber ist nicht immer so ..... die meisten bekommen echt ihren Arsch nicht hoch, und sind nicht ehrlich ..... es ist mir egal, ob sie gebunden sind oder nicht, das müssen sie mit sich selber klären ..... aber viele suchen hier die schnelle kostenlose Nummer, und das ist ein " NO GO " !!!

Und die wollen dann auch nirgendwo anders hin, da kannste denen anbieten was du möchtest ..... !!!

LG
*****676 Paar
933 Beiträge
@DoGue
Ok, das geht natürlich nicht.

Wahrscheinlich ist es so wie eben bereits geschrieben, erst große Klappe und dann den Arsch nicht in der Hose haben.

Ist euch denn auch schon mal aufgefallen, dass hier alle Männer scheinbar einen Mords-Schw.... haben? Vielleicht hängt es auch damit zusammen. Erst "groß" prahlen und wenn es dann ernst wird ...... *smile*

Ich weiß es jedenfalls nicht. *nixweiss*
***ue Paar
281 Beiträge
ghost76
*haumichwech* .... der ist dann bestimmt optisch vergrößert worden *lach*

Da kann ich leider nix zu sagen, hab die ja, die immer gekniffen haben nie zu Gesicht bekommen, aber es kann durchaus sein, das sie hier nur ihren Schwanz zur Schau stellen wollen, und dann auf die Kommentare abfahren, die " Frau " ihnen dazu schreibt .....

Fakt ist für mich .... Schwanz hin oder her, groß oder klein ..... wenn der Arsch nicht hoch kommt, dann auch erst recht nicht der Schwanz *autsch*
*****676 Paar
933 Beiträge
@DoGue
Ja zumindest prahlen viele Männer auf dieser Plattform damit und wir (also mein Mann) wird auch oft von Frauen danach gefragt.

Aber du hast recht - was nützt der größte Schwanz, wenn nicht einmal der Arsch hoch kommt! 😉

Dann doch lieber klein und fein! *lol*
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Also an meinen 32cm kann es nicht liegen! *kopfklatsch*
*****676 Paar
933 Beiträge
*haumichwech*
*******alf Paar
1.475 Beiträge
mm schreibt man ohne c *aetsch*
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Renateralf

....oder so - aber erigiert! *rotwerd*
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Mich erreichen seit Erstellung des Themas etliche Mails als Antwort auf diesen Thread.

Unabhängig von der inhaltlichen Tendenz, wäre es doch viel interessanter, den öffentlichen Thread auch öffentlich zu beantworten und ggf. die eigene Meinung auch zur Diskussion zu stellen.

*danke*
***ue Paar
281 Beiträge
soeren_ac
Das müßtest du doch inzwischen kennen, das sich die wenigsten Öffentlich äußern ..... *kopfklatsch*
auch nicht zu verstehen !!!
Es ist doch nu mal ein Thema, das viele nachvollziehen können ..... und evtl. auch einige Soloherren wach rütteln könnte, das ihr Verhalten zum Teil nicht okay ist *nono*

Aber wie immer ist es nur eine " kleine Minderheit " die sich traut zu antworten ...... *traurig*

Ich wünsche allen einen *sonne* Tag ... und *schwitz* nicht zu sehr, egal wobei *zwinker*
****ey Mann
17 Beiträge
mhhhhhhhhhhh
mhhhhhhhh man/n muß es nur richtig verkaufen, dann bleibt frau auch ausm club raus, und geht auch gerne auf das ein, was man/n ihr dann sagt ! ! und da spielt es keine rolle, ob sie verheiratet ist, oder sonst was!!! wie gesagt, man/n muß es ihr nur richtig verkaufen *g*
*****676 Paar
933 Beiträge
@jamhey
Nicht jede Frau springt auf Dinge an die mit "kaufen" zu tun haben *lol*

LG Ghost (Weibchen)
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
@ Ghost676 Danke!

Ich glaube eher, dass jamhey sich im Thread vertan hat.
Mir fehlt nämlich die Frage zu seiner Antwort. *nachdenk*
*****676 Paar
933 Beiträge
Ich denke, dass er meint, dass "Frau" für die richtigen Argumente auch aus dem Club raus bleibt und sich außerhalb trifft.

Vielleicht habe ich es auch missverstanden!? *nachdenk*
****ey Mann
17 Beiträge
mhhhhhhhhhhh
das hat natürlich nichts mit geld zu tun!!!! aber...........will hier eine jede sein?!?! bestimmt nicht und es funxt soweit ich es, mit der jeweiligen zeit, bei allen *g*
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
mhhhhhhhh man/n muß es nur richtig verkaufen, dann bleibt frau auch ausm club raus, und geht auch gerne auf das ein, was man/n ihr dann sagt ! !

Vor dem ersten Kennenlernen? Da muss ich wohl noch eine rhetorische Schulung mitmachen, damit ich einer noch unbekannten Frau "nur richtig verkaufen" kann, was sie beim ersten Date zu tun hat!

*gruebel*
*****676 Paar
933 Beiträge
*lol*

Vielleicht kannst du einen Lehrgang bei ihm machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.