Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy&Facebook

*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Joy&Facebook
An Facebook kommt heute wohl kaum jemand vorbei.
Joy ist ja auch bei Facebook vertreten - meine Fragen;

Wer aus der Gruppe hat Joy dort abonniert und wie sind eure
Erfahrungen damit?

Wie nutzt ihr Joy über Facebook?

Sind eure Freunde auch dort vernetzt?

Habt ihr Empfehlungen oder Tipps?


Bin mal gespannt!
Lieber Gruß
Sören
Joyclub to Facebook,
ich bin dort vertreten. Doch leider wird meine Partnerin dort nicht aufgenommen.
Die Kommunikation auf der Facebookseite reduziert sich auf einige wenige die
dort etwas Posten oder Fragen stellen.
Doch dort Kontakte zu finden, war bisher sehr gering.
******848 Paar
7.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine Erfahrungen
FaceBook ist mir /uns zu offen.

wir nutzen den Joy ausschließlich über PC/Laptop

jomo
wir sind beide bei FB, aber wir würden keine Verbindung zum Joy machen wollen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


Lieben Gruß

Anja und Martin
Ich bin auf beiden Plattformen vertreten die ich aber getrennt voneinander nutze. Es sollen nicht alle meiner Mitmenschen wissen, dass ich hier sktiv bin
Mit einigen meiner Joykontakte bin ich auch auf Facebook befreundet, allerdings läuft auch mit denen der meiste Kontakt über Joy l

LG Martin
Wir sind auch bei Facebook, trennen das aber ganz strickt vom JC. Das passt für uns einfach nicht zusammen.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Sind auch bei Facebook, aber haben dort Joy nicht abonniert.
Beide Themen- und Bekanntenbereiche werden strikt getrennt.
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Nicht weit weg
Ich denke wie die meisten hier.

Natürlich habe ich mir Joy auf Facebook angesehen und verstehe irgendwie
das Konzept nicht. Es werden nur Joy-Mitglieder zugelassen, also reicht es
doch hier zu sein, da brauche ich Facebook nicht

Facebook-Usern ohne Joy-Mitgliedschaft wird der Zutritt ver-
wehrt - ob Joy es auf diese Weise schafft neue Mitglieder zu bekommen bezweifle ich.

Deshalb trenne ich auch strikt Facebook und Joy.

Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen oder Erfahrungen?
Wir sehen das auch so wie die meisten hier bisher

Natürlich haben wir beide ein FB-Profil, aber wir trennen ganz klar FB und JC, da der herr Zuckerberg nun nicht auch noch diese Details wissen muss

zugegeben, wir haben uns das JC-Profil auch nicht wirklich angesehen, aber wenn dort nur JC-Mitglieder zugelassen werden ist es m.M.n. übefüssig und negiert somit auch die Privatshäre, die man hier ja - bedingt durch NickNames und verpixelte Fotos - hat / haben kann (wenn man möchte)

Kontakte kann man hier (denken wir zumindest) besser knüpfen.
****oe Paar
148 Beiträge
im Großen Ganzen
kommen wir sehr gut ohne FB aus. Eine Zusammenlegung unserer Joy Aktivitäten und FB kommt für uns nicht in Frage und wir sind auch der Meinung das man selbst Herr der Verbindungen sein sollte die man knüpft - Daher ist Facebook keine Option für uns.
Privat haben wir Facebook inzwischen weitgehend gebannt.
Aber das soll halt jeder halten wie er mag.
***52 Mann
752 Beiträge
Ich habe zwar auch FB, da steht aber nur Name und Ort, damit ich die Firma besser verlinken kann und das reicht.
Joyclub to Facebook,
Die Gruppe von Joy bei Facebook, ist eine geschlossene.
Was bedeutet, dass niemand anderes sehen kann, was
man dort Postet, bzw. das man überhaupt in dieser
Gruppe ist.
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar, dass das eine geschlossene Gesellschaft ist - weshalb aber?

Was bietet mir Joy dort, was ich hier nicht bekomme? (Ausser der Gefühl, dass
Marc Zuckerberg bei jedem 2. Kontakt dabei ist)
****it Paar
663 Beiträge
Facebook ist ein NoGo....
für jeden denkenden Menschen. Wer die Geschäftsbedingungen dieser Datenkrake durchliest, weiß, dass dort alle Aktivitäten mit dem Profil verknüpft werden.
Es ist eigentlich sehr lustig, dass sich niemand in sein Portmonee schauen lässt, aber im Internet die Hosen herunter zieht.
FB und Joy sind beides Communitys, welche bestimmte Interessen zusammen kommen lassen.
Eine Trennung ist da die bessere Lösung.

LG

JorGit
*********1heit Paar
285 Beiträge
@*****tur,wenn man auf Facebook geht, kann man alle Mitglieder sehen auch ohne in der Facebookgruppe zu sein. Die Inhalte sieht man nicht, einfach mal ausprobieren
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Themenersteller 
Doppelt gemoppelt hält nicht besser?
Über 17.000 likes für Joy auf Facebook - das ist ja auf den ersten Blick recht viel,
gemessen an den Joymitgliedern jedoch nichtmal 2 %.

Scheinbar ist das Gros der hier befragten Mitglieder bei den 2% nicht vertreten.

Die Frage, was Joy bei Facebook anderes/besseres bringt als hier, kann mir scheinbar
niemand beantworten. Ich habe selber keine Gründe gefunden 2x bei Joy zu sein - also bleibe ich lieber bei dem Original!
*******_mg Mann
131 Beiträge
Nun ich denke....
teilweise liegt es einfach an dem facebooktypischen Austausch des posten und dem was Facebook eben für viele macht: Neugier befriedigen und sich selber vielen Menschen preisgeben.
Andererseits denke ich, es liegt auch an der vereinfachten Kontaktaufnahme. Hier muss der Mann als Premium-Mitglied bezahlen wenn er mit einer Frau in Kontakt treten will, dort ist es kostenlos.
Ich denke jeder so wie er mag, egal wie kritisch ALLE Portale im Internet betrachtet werden können im Hinblick auf der Verarbeitung unserer Daten. Aber ich denke diese Diskussion würde ins masslose führen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.