Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sagt ihr "JA" zu einem Date?

Wann sagt ihr "JA" zu einem Date?
Nach welchen Kriterien stimmt ihr einem Date zu??? *ja*

Geht ihr nach den Bilder, der Kommonikation oder habt ihr euch schon vorher bei einer Veranstaltung u.s.w. kennen gelernt?

Was ist für euch wichtig um sich mit jemandem zu verabreden, spielt der Treffpunkt eine Rolle? *nixweiss*

Wir sind gespannt auf eure Antworten *freu*

LG
Ute u. Norbert

*******641 Frau
21 Beiträge
Guten Morgen
es ist verschieden, wann ich zu einem Date ja sage.
eine sehr positive Selbstbeschreibung im Profil,
ich werde nicht zu plump angesprochen,
es knistert schon beim schreiben
LG Rita
*********r_AC Mann
1.346 Beiträge
Ganz einfach ....... schwer
Erstmal muss es virtuell überzeugen, das heißt das Profil sollte "stimmen" und möglichst übereinstimmen, die Forenbeiräge sollten passen und dann natürlich auch der Mailverkehr, die Stimme am Telefon....

Eigentlich ganz einfach. Trotzdem passt es viel zu selten!
wir sehen es ähnlich wie:
Domicellar_AC

Wobei wir eher erst einmal grundsätzlich den Profiltext lesen. Wenn die Bilder dazu passen *top*
Trotzdem sind Bilder für uns in der Regel sekundär.
*********r_AC Mann
1.346 Beiträge
Simple_a_Taste
Ich schrieb virtuell.....nicht visuell!

Das Visuelle ist natürlich auch sehr wichtig, aber eben nicht das Wichtigste. Für mich gehen Profil- und Forentexte erstmal vor.
Ausserdem gibt es mich erst im zweiten Schritt zu sehen, da ich keine erkennbaren
Bilder von mir eingestellt habe.

(Wäre ja noch schöner! Dann bekäme ich ja nie ein Date! *heul* )
Deswegen
ja ähnlich *zwinker* *victory*
Visuell
Wenn es visuell in keinster Weise passt, würden wir NIE ja zu einem Date sagen!!
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Wenn wir
das Gefühl haben, dass die Chemie stimmt ... oder stimmen könnte. Wir haben kein bestimmtes Rezept für "das" Date. Die "Gegenseite" sollte "für uns" ein gewisse Attraktivität besitzen, interessant sein und einen gesunden Humor haben. Dann kommt es zu einemTreffen und man findet heraus, ob die besagte Chemie der virtuellen Welt auch in der Realität weiter vorhanden ist.
******848 Paar
7.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Date oder next...
auch wir versuchen uns vor einem Date ein Bild zu machen...
Auch telefonieren und schreiben wir vor einem Date... nur leider ist dann die "Sie" mal eben mit dem Hund raus, oder die Oma ist krank, oder sie ist gerade zum Tennis...
also fällt das Date dann ein für alle mal aus...
Sollte es dennoch klappen... dann treffen wir uns vornehmlich in einem Club oder einer frivolen Kneipe oder bei einer unserer Veranstaltungen, denn nur da kann man sicher sein, das alle wissen... "Hurra wir sind im Joy´Club"
Schon ist ein Date perfekt...
Und das mit der Chemie... das regelt sich ganz schnell.. da müssen wir unseren Vorschreibern vollkommen Recht geben...
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Die berühmte Chemie kommt meißt schon beim Schreiben 'rüber..
Ist dann m.E. Nach die Steigerung die mir die Person schon von der Art wie sie sich vorstellt , was sie schreibt und natürlich auch , welche Bilder sie eingestellt hat.

Da ist nicht vorrangig die Figur , vielmehr das Gesicht , die Augen , denn die sagen viel mehr aus.
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
******848:
"Hurra wir sind im Joy´Club"

Ja, ich weiß, dass wir hier auf einer Sexplattform sind und trotzdem fühle ich mich nicht gut, wenn ich von vornherein nur auf die sexuelle Seite reduziert werde...
und
...Nein, ich möchte kein erstes Treffen in einem Club, auch wenn ich damit wahrscheinlich eher ganz weit hinten in der Schlange derer stehe, die ein Date suchen.

Ich bin der Meinung, dass man vorher schon ein bisschen auf der "normalen" Ebene zusammenpassen sollte, bevor man die Chemie bei einem Kaffeedate ausloten kann und dann, aber auch nur dann, wenn sie da stimmt, erst dann würde ich den Club in Erwägung ziehen.

In diesem Sinne lese ich hier Profile und/oder Forenbeiträge, sehe auf die Entfernungen, schreibe und hoffe auf Antworten, die zu meinen Vorstellungen passen...
*********mbaer Paar
63 Beiträge
Für uns muss an erster Stelle das Profil passen.
Passt das Profil, wird geschrieben oder telefoniert.
Wir sind immer gut damit gefahren, sich vorher
auf ein Bierchen zu treffen, sehen ob die Chemie
passt. Alles weitere kann man dann besprechen😉
***66 Mann
30 Beiträge
j-j
Tach zusammen ,
bin der Meinung das man sich erstmal ganz neutral in einem Caffee treffen sollte
oder an einem anderen Ort.
Und wenn halt mehr draus wird kann man weiter sehen , Gruß J:J:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.