Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüße zu Weihnachten!

*****ee2 Paar
14.878 Beiträge
Themenersteller 
Grüße zu Weihnachten!
Hallo Ihr Liebhaber,

Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben. Bitte machen sie einen schönen rutsch in das Neue Jahr und sicheren Sie sich einen guten Start in das Jahr 2016.
Wie wir sagen in Holland "ein guter Start ist die Hälfte von die Arbeit die gemacht werden muss"!
Wir hoffen dass Sie herrliche Tage verbringen können zusammen mit Ihrer Familie oder Freunde und das Sie Zeit finden, zurück zu gucken auf das aufregende Jahr 2015 mit so viele schöne momenten für jeder.

Frohes Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Herzliche Grüße,

J&N+

*herz2*
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
Ja das
wünschen wir auch allen das sie ein besinnliches Fest im Kreise ihrer Lieben verbringen und ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr *troet* haben

LG
*********7072 Paar
17 Beiträge
Ja wenn
Ihr dann doch schon alle dabei zeiht wünschen wir euch auch schon mal sehr schöne Feiertage ein liebevollles Fest⛄🌲und im voraus einen guten rutsch ins neue Jahr 👍❤

LG
Sonja und Rob⛄
******473 Mann
455 Beiträge
Euch allen das gleiche bei mir wird es wohl in Gesellschaft einer Flasche Wein bleiben
***52 Mann
752 Beiträge
Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Frohes Fest und guten Rutsch 2016 old Willi aus Bergheim
*******s66 Frau
71 Beiträge
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten, unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!!!!

*nikolaus*
****21 Paar
1.181 Beiträge
Frohe Weihnachten
..
******img Paar
9.946 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten...
... und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Wir wünschen Euch möglichst wenig Stress vorm Fest, und dann ein frohes und besinnliches Weihnachten im Kreis Eurer Lieben...

Hoffentlich war das Jahr 2015 so wie Ihr es Euch vorgestellt habt ... wenn ja, wünschen wir Euch ein ebenso tolles 2016, wenn nicht: Kopf hoch, dann kann ja 2016 nur besser werden *zwinker*

... mit vielen interessanten Begegnungen und spannenden Momenten !

In diesem Sinne... Alles Gute.... *kuss*

Heike & Hajo

Wir
allen Mitgliedern und ihren Lieben ein wunderschönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, fernab von jeder Hektik, geniesst diese schöne Zeit.





Frohe Weihnachten *engel2*
Ute u. Norbert

******rny Paar
965 Beiträge
Frohe Weihnacht und eine Guten Rutsch ins Jahr 2016
wünschen euch

Nesohorny
Frohes Fest
Weihnachtsgruß
Ich wünsche euch allen, noch unbekannterweise ein Schönes und Besinnliches Weihnachtsfest *g*
*******5_nw Mann
19 Beiträge
Weihnachtsgrüsse
Auch ich möchte mich den Weihnachtsgrüssen anschließen. Habt eine schöne Zeit und kommt gut ins neue Jahr. *wink*
****006 Paar
849 Beiträge
Schönes Weihnachtsfest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.