Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1045 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten und andere Feiertage als Single177
Wenn ihr le und alleinstehend seid Wie verbringt ihr eure Feiertage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

Weihnachten
Heute in genau 2 Monaten ist es wieder soweit *snief*

Wer hat, genau wie ich, mit Weihnachten nichts am Hut und weiß noch nicht, wie er die Feiertage rumkriegt???
Mag sein, dass es ungewöhnlich ist aber Weihnachten mag ich überhaupt nicht *pfui*
Vllt gibt es ja die ein oder andere Person, der es auch so geht und man könnte überlegen, was man an den Feiertagen machen könnte, um ein wenig diesem Hype aus dem Wege zu gehen?
Über eure Vorschläge und Anregungen freue ich mich *g*

LG Trinity
*********eddy Mann
21 Beiträge
weihnachten
ich habe mit Weihnachtfeiertage auch nichts am hut -bin immer froh wenn schon Ostern vorbei ist -wär der enkel nicht -war es imer trauriege Tage -aber richtieg gefeiert wird trotsdem nicht -ja was tuen über die Tage -ist die frage ?-wie hier zum beispiel nichts los ist -und größere veranstaltung in größeßere städte ist mit viel Geld verbunden -sei für den jeniegen und schön wer das Geld hat -und nicht weiter fahren muß -oder ein Auto hat -Also für Single großer Mist -außer er kennt Single -die alleine sind ,und nicht zu weit weg wohnen .egal laß dir nicht endmutiegen als Frau haste bestimmt Freunde -freundin.en mit die du etwas Plahnen kannst -dann alles Gute und viel Glück das es dir auch Gut geht -mach es dir so schön und gemütlich was dir macht bar ist wende alleine zu Hause bist -alles gute mit liebe Grüße von mir schmalerteddy
wünsche viele sehrschöne stunden -
Vielen lieben
Dank schmalerteddy.
Ich möchte noch mal betonen, dass ich an Weihnachten nicht traurig bin oder einen depri habe. Ich mag es nur nicht....dafür liebe ich Ostern :D. Da fängt der Frühling an :D:D

Aber danke noch mal für die Blumen *g*

LG
*********eddy Mann
21 Beiträge
EINEN SCHÖNEN TAG DEN WÜNSCHE ICH DIR -DAS GLÜCK SOLL DICH BESCHÜTZEN DEINE WÜNSCHE ERFÜLLEN UND VIEL FREUDE BRINGEN -ES FREUT MICH DAS DU ZU WEIHNACHTEN NICHT TRAURIG BIST -DAS DU WEIHNACHTEN NICHT MAGST IST AUCH OK -JEDER MENSCH KANN JA NICHT ALLES MÖGEN-FINDE DAS DER SINN VON WEIHNACHTEN ODER DIE KIRCHLICHENFEIERTAGE DER SINN DAFÜR -BEI VIELEN VERLOHREN GEGANGEN IST -UND DIE KINDER WISSEN AUCH DAS ES DEN WEIHNACHTSMANN NICHT GIBT -ABER HOFFENDLICH BLEIBEN DIESE TAGE ALS FAMILIENTAGE BESTEHN -DAS HATTE SCHON SEINEN GRUND DAS IN VERGANGENHEIT GERADE ZU WEIHNACHTEN DIE SELBSTMORD RAHTEN GESTIEGEN WAREN -DA KANN MAN DEN ERFINDER VOM INTERNET EIGENDLICH DANKEN DAS EINSAME MENSCHEN EINEN ZUFLUCHTSORT GEFUNDEN HABEN -SO NUN WÜNSCHE ICH DIR NOCH FRÖHLICHE ;GUT GEHENDE ZEITEN -ES GRÜ?T DICH ;ICH SCHMALERTEDDY -(wenn du vieleicht gerne schreibst ,bin ich für freundschaftliche kontakte offen )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.