Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsame Fototouren

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsame Fototouren
Hier soll die Möglichkeit für euch sein, sich mit anderen Fotografen zu treffen, gemeinsam auf Fototour zu gehen oder spontane Treffen zum Quatschen auszumachen.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ab Mitte Oktober habe ich meine Kamera endlich wieder...

Ab da würde ich Leute suchen, die sich hier mit mir in Rdeberg zu einer kleinen Herbsttour treffen.
Das ganze soll ein lockeres Beieinander sein. Ein bisschen durch die Natur spazieren, dabei plaudern und nebenbei das ein oder andere Herbstmotiv einfangen.

Ich würde und eine heisse Kanne Tee mitbringen, zum Pause machen *tee*

Wer hat Lust mitzukommen?
****83 Mann
38 Beiträge
Dann wäre es doch mal Zeit für ein Treffen!
Im Herbst ist es zwar schwer langfristig zu planen wegen dem Wetter, aber da findet sich doch sicher mal ein Zeitpunkt.
Wer hat denn Lust?
Ich wäre für ein Treffen in Dresden...
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du mich mitnimmst bin ich dabei *zwinker*
********2010 Mann
468 Beiträge
Ohhh...
Dresden klingt gut,da wäre ich auch dabei,wenn es zeitlich paßt *zwinker*
****83 Mann
38 Beiträge
Dann wären wir ja schonmal zu dritt...
Mal sehen wer sonst noch so Interesse zeigt!
*hand*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
supi he das könnte richtig große klasse werden!
Wann soll es denn stattfinden?
****83 Mann
38 Beiträge
Schön Mike!

Einen Termin finden wir am besten gemeinsam, damit auch möglichst viele Leute zeit haben. Hat denn jemand einen Vorschlag?
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
gegebenen Falls und je nach dem wie viele Leute Interesse haben, können wir die Datumsfrage auch via Umfrage klären, also scheut euch nicht die Möglichkeiten hier auszunutzen und macht einen passenden Thread auf.
ich weiß nicht wie weit eure planung schon fortgeschritten ist, aber wenn möglich - würd mich gern anschließen *wink*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
es ist noch alles offen, lieberund, also schließ dich ruhig an!
****83 Mann
38 Beiträge
Da ja nun der Winter ansteht und es doch recht kalt sein kann, sollten wir uns vielleicht auch über einen Unterschlupf Gedanken machen...
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
hm, wie meinst du das ?
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Eine Idee meinerseits, zur Zeit würde es sich anbieten eine Fototour mit Striezelmarktbesuch in Dresden zu planen. Was haltet ihr von der Idee?

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mit unserer Planung hier mal voran kommen und ein erstes Treffen realisieren können. Es soll ja nichts großes werden, kein Event das erst organisiert und betreut werden muss, sondern einfach mehr oder weniger spontan einfach mal einen Anfang machen.

Ein paar Leute kennenlernen zusammen losziehen und schauen was dabei passiert. Ich stelle mir das furchtbar gut vor.

Aber vllt muss man einfach mal einen Termin in den Raum werfen?
nächstes WE würde bei mir nicht hinhauen (bzw müsste ich dann umplanen) aber wie wäre es am Samstag des dritten Adventwochenendes?

Oder sind hier viele dabei, die auch in der Woche die Zeit aufbringen können?
Ich würde euch bitten einfach mal zu schreiben, welcher Termin für euch möglich wäre und je nach dem planen wir weiter.

Aber bitte nicht so schüchtern sondern ran an die Tasten, damit es endlich mal wahr wird.
ich hätte heute lust auf eine kleine Nacht- Fototour durch DD... vll hat ja jemand bock
@Nacht-Tour
Das klingt gut.
Werde mal mit meinem Model Reden.
Wären gern dabei.

Beste Grüße
ErotikPic
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Bei einer Nachttour wäre ich an und für sich sofort dabei. Ich muss nur zum einen eine Mitfahrmöglichkeit oder andere Lösung für die Mobilität organisieren und zum anderen einen Babysitter finden.
Aber je nach Termin wird sich das machen lassen.
Die Idee klingt garnicht verkehrt. =)
Für mich lediglich die Frage ob das Ganze hinsichtlich Lichtformung oder eher Langzeitbelichtung geht. Mein Cullman Stativ ist leider noch immer in der Reparatur
ich bin da offen für alles.. hab stativ und licht dabei zur not hatte ich auch 2 stative
=) Sehr cool.
Gibt es sonst noch ein wenig Planung, was gemacht werden möchte, oder artet das in komplett ungeplant und zufällig aus?

Würde dann ggf. ein Stativ in Anspruch nehmen *zwinker*
bin kein freund vom grossen planen.. ich will einfach DD bei nacht auf bildern festhalten und paar gleichgesinnte leute kennenlernen gern mit aufwärmen bei einem kalten Bier ^^
*ggg* Okay, klingt klasse =)
bei zeit und ort müsste man sich einig werden.. ich würde sagen Zwinger oder Brühlsche Terrasse.. und ab 16 ühr wäre es auch dunkel... also zwischen 16 und 18 uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.