Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
Locations in Sachsen-Anhalt
Wir suchen wie die Überschrift schon vermuten lässt eine Location im…
zum Thema
Locations in Sachsen54
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locationsharing

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Locationsharing
Ihr wisst tolle Locations oder sucht eine...

Ihr habt ein Studio und würdet es mit anderen teilen...

Hier soll Platz sein, um sich über Locations und Studios im Raum Sachsen zu informieren, sie zu suchen, zu finden und sie zu teilen.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Um mal den Anfang zu machen möchte ich euch eine tolle Location in der Nähe von Oschatz vorstellen.
Ich hatte am Montag dort ein wundervolles Shooting.
Trotz seiner Touristen-attraktivität war keine Menschenseele, außer mir und dem Fotografen, dort.

Die Ruine ist mit den beiden, in ihr gewachsenen, Eichen auch vom Licht her sehr interessant...sie bietet Schatten, aber eben auch Teile mit voller Sonne (soweit sie denn scheint)

Hier könnt ihr die Ruine finden:https://maps.google.com/maps … 15&t=m&q=51.290833,13.071111

und gibt man bei Wiki Schloss Osterland ein bekommt man auch ein paar Infos *zwinker*



LG Snips
Fotolocations
Hallo, -
wenn ihr in Chemnitz und Umgebung zu Hause seit könnt ihr hier in einen sehr schönen Studio vor und hinter der Kamera agieren.
Bitte schaut bei "foto-kappel" nach und meldet euch.
Immer gut Licht!! Harald.
****do Paar
6 Beiträge
Lost Place
Hallo an Alle,
suchen Location (Lost Place,Ruinen o.Ä.) im Raum Leipzig für erotische Aufnahmen In- oder Outdoor, die man ohne Hindernisse wie Zäune oder Mauern zu überwinden erreichen kann.Wer kann uns helfen?
l.G.
mahado
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Scheint so, als wollte keiner seine Locations teilen?
Wenn dem wirklich so ist, dann verratet uns doch warum.
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
schade eigentlich....... ;-(

sicherlich möchte jeder Fotograf einzigartige Bilder haben und wenn er die Location öffentlich verrät, besteht die Gefahr, dass man sich in die Quere kommt, es einfach zu überlaufen ist für ruhige Shootings....... *nixweiss*
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Ein guter Fotograf sucht sich seine Location selbst... statt dort hinzugehen wo alle sind *zwinker*
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
oder so *zwinker*
****sdd Mann
89 Beiträge
.....
es ist doch so das diese letzten Plätze dann ja durch zuviel Leute oder durch unsachgemäßes Verhalten doch nur gesperrt werden oder sogar abgerissen werden ,,
Von daher wird wohl jeder der solche Plätze kennt diese solange wie möglich geheim halten ,,,
Ich selbst Suche mit nur vertrauenswürdige Models aus mit denen ich zu meinen geheimen Plätzen mitnehme, da ich da selbst schon negative Erfahrungen gemacht habe! Und der Platz gesperrt wurde ;-(
Grüße Tobi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.