Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein zweites Treffen 2023

*****004 Paar
945 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für ein zweites Treffen 2023
Hallo,

das erste Treffen steht ja vor der Tür. Auch wenn das Wetter nicht so berauschen sein soll (wobei ich kein Vertrauen mehr habe... die schaffen das nicht mal in 5 Stunden Vorhersage...) Wie dem auch sei... mich hat es jetzt auch noch flach gelegt.

Ich würde vorschlagen, dass wir ein Treffen in Richtung Oktober/November mal ins Auge fassen. Hat da jemand eine Möglichkeit mal ein Lagerfeuer zu machen? Oder kennt da jmd eine Stelle, wo man frei ein Feuerchen machen kann? Kann man ja auch ganz ordentlich anmelden *zwinker*

Freiwillige vor... *g* Lasst uns mal in den Austausch kommen.

LG
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
In der Nähe vom " Wackelturm" gibt es einen öffentlichen Grillplatz mit Lagerfeuerstelle. Soweit ich weiß, kann man es dort bei der Stadt anmelden und bekommt dann auch Holz gestellt.
*****004 Paar
945 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********oaded:
In der Nähe vom " Wackelturm" gibt es einen öffentlichen Grillplatz mit Lagerfeuerstelle. Soweit ich weiß, kann man es dort bei der Stadt anmelden und bekommt dann auch Holz gestellt.

Wo genau ist das? Wenn ich Wackelturm google, kann ich dieses Holzspielzeug kaufen *augenzu*
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Ich habe es mal bei Google Maps eingegeben......
*********oaded Frau
1.542 Beiträge
Ansonsten einfach

Öffentliche Grillplätze in Leipzig

eingeben
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Es gibt noch einen zweiten Grillplatz im Rosental, Friesenstraße. Keine Ahnung wie die Plätze jetzt aussehen, aber eigene Stühle und eigener Grill ist sinnvoll, da damals die Sitzgelegenheiten zerstört waren und der Grill nicht wirklich nutzbar. Aber anmelden ist kein Problem, und die Stadt spendiert das Feuerholz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.