Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1318 Mitglieder
zum Thema
"Sportliche" Fotos ...18
Da es hier diverse Themen gibt, wie z. B. "Am, im, um Auto" o.ä.
zum Thema
Sportliche Rückenansicht15
Zeigt doch mal so was ihr habt freue mich über sportliche Fotos!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sportliche Kalendermodels (m/w) gesucht

In der Schattenbar
****ol
11 Beiträge
Themenersteller 
sportliche Kalendermodels (m/w) gesucht
Nach dem 2015er Studiokalender Blüten der Saison (http://bilderradio.de/phovis/cal11/) plane ich für 2016 wieder einen Outdooraktkalender. Das Setting ist die Felsenwelt der Sächsischen Schweiz. Die Technik wie gewohnt: analoges Schwarz Weiß und Infrarot. Hierfür suche ich sportliche Models (ideal mit Klettererfahrung). Für die Fotos, die zwischen Mai und September geplant sind, sind Wetterlagen mit Wolken vor blauem Himmel besonders geeignet. Diese lassen sich jedoch nur maximal 2 Tage im voraus absehen. Wer als Model Interesse hat, bei diesem Projekt mitzuwirken und 50€ pro kurzfristigen Shooting verdienen möchte bewirbt sich am Besten mit Verfügbarkeit und Telefonnummer. Zu den dann vereinbarten Shootings würde ich mit dem Auto im Raum Dresden/Pirna abholen und zurück bringen. Ein stilistisch vergleichbares Projekt gibt es bereits in den USA: http://www.stonenudes.com/gallery.html
Klingt gut! 👍
Interesse wäre vorhanden!
Schau mal auf meinem Profil vorbei und meld dich!

Schönen Feiertag!
In der Schattenbar
****ol
11 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Termine
Heute wird es endlich warm und ich habe Zeit! Daher würde ich gern das erste Shooting für dieses Projekt ansetzen! Wer kurzfristig Lust und Zeit zum modeln hat ist willkommen! Die nächsten Shootings sind dann am Sonntag/Montag möglich!
Da sage ich nicht nein *g*
Einen sportlichen Körper kann ich beisteuern *zwinker*
In der Schattenbar
****ol
11 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für alle bisherigen Reaktionen...
... ich werd mich in den nächsten Tagen per PN mit Terminvorschlägen melden. Jetzt wo es endlich wirklich Sommer wird!
Solltest Du noch ein 'Modell' suchen, ich hätte Lust *g*
In der Schattenbar
****ol
11 Beiträge
Themenersteller 
Neue Termine möglich!
Ich bin jetzt wieder in Dresden und die kommenden zwei Wochen werden warm... also beste Fotobedingungen... wer Zeit und Lust hat zu modeln am besten per PN mit Telefonnummer melden, da kann ich direkt antworten.
Infrarotaufnahme an der Wartturm Westkante (Juli 2015)
In der Schattenbar
****ol
11 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter passt noch mal in den kommenden Tagen...
...und noch nicht alle Ideen sind umgesetzt. Wer spontan als Model mitwirken will schickt mir gern eine Nachricht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.