Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
SUCHE Hobby-Model (männlich, trainiert) in MÜNCHEN1
SUCHE Hobby-Model in MÜNCHEN Wir planen einen Polter-Nachmittag inkl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

floh_2011 Hobby-Model NRW

floh_2011 Hobby-Model NRW
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.....und ein ganz liebes "Hallo" an alle Gruppenmitglieder

Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich mein erstes Shooting mit einem Fotografen aus dem JC erleben dürfen.
Das war für mich der "Startschuss" zu einem tollen Hobby *smile*

Inzwischen habe ich einige sehr nette (und geduldige) Fotografen UND zwei Fotografinnen kennengelernt und durfte mit ihnen arbeiten.

Ich möchte auch 2014 meine neuen Leidenschaft ausleben und "ausbauen", daher würde ich mich über Shootingangebote freuen.

Gerade für Neues (im Bereich der Fotografie) bin ich zu begeistern.
Es muss allerdings nicht immer Akt sein, denn auch in der Fotografie beginnt für mich Erotik im Kopf.
Gerade wenn es gelingt das Kopfkino in Gang zu setzen hat ein Foto mehr erreicht als man sich wünschen kann.

Shootings sind für mich (fast nur) am Wochenende möglich, und da ich auch gerne bereit bin 200 km und mehr zu fahren ziehe ich Shootings auf TFP Basis eindeutig vor.


Nun noch etwas zu meiner kleinen Person *gg*

Ich habe inzwischen ein etwas reiferes Alter erreicht, mein Körper ist nicht mehr ganz so makellos wie vor 30 Jahren...aber ICH BIN ICH....und ich mag mich so wie ich bin

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Profil

floh
by Coco_Coco
by RolfH
by Der_Knipser
by Pixxelinos
Willkommen
Gratulation zum Einstand.

Und ich freue mich auf unsere geplante Zusammenarbeit.

!b
Wundwrschöne und vor allem keine 08/15 Bilder.
Bin gespannt was noch kommt - vielleicht auch einmal gemeinsam.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.