Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
weibliche Modells für sinnliches Fotoshooting Raum München
Weibliche Models im Raum München Location schöne helle Privaträume…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zwei weibliche Protagonisten gesucht - Shooting München

Profilbild
*********uncil Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
zwei weibliche Protagonisten gesucht - Shooting München
Hallo zusammen,

Ich nutze dieses Forum mal wieder um einen Aufruf zu starten. *g*

Aktuell suche ich zwei weibliche Protagonisten für eine Strecke.
Das Alter spielt keine große Rolle und auch die Figur ist zweitrangig. 
Wichtig wäre mir nur, das ihr keine Berührungsängste mit der Kamera habt und vielleicht schon einige Shootings gemacht habt.

Es handelt sich nicht um ein "klassisches" Girl/Girl Shooting!

In dieser Strecke will ich eher das Zusammenspiel zwischen beiden Protagonisten herausarbeiten.
Die entsprechenden Mords lasse ich euch dann gern zukommen.

Ich habe dazu bereits eine ähnliche Strecke gemacht. (Link auf die Homepage, schicke ich euch dann auch)
Die Richtung beläuft sich mehr auf max. Teilakt.
Das Shooting hat noch kein Datum; machen wir aber fix, sobald sich zwei gefunden haben. *g*
Da ich mein Studio in München habe, wird der Shooting-Ort entsprechend München sein.
Evtl. anfallende Reisekosten, können wir gerne übernehmen.

Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt mir einfach!

Viele Grüße,
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.