Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4931 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop im Bremen - Bremen - 05.12.20102
Foto-Workshop im Bremen Einsteiger-Workshop am 05.12. Bremen 05.12.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop - Studio Shooting mit Sia 30.3 in Remseck

Profilbild
*******XII Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Workshop - Studio Shooting mit Sia 30.3 in Remseck
Studio Workshop mit Sia bis Akt

Hallo Fotografen,

am Samstag den 30. März 2024 13:00 bis 17:30 veranstalte ich in meinem Studio in Remseck einen Workshop mit Sia.

Als Model mit langjährige Erfahrung bietet Dir Sia mit ihrer leidenschaftlichen Art - Posingsicher und Wandlungsfähig - unzählige wundervolle Motive für atemberaubende Bilder.

Mit Sia sind in diesem Workshop die Aufnahme-Bereiche Portrait, Fashion, Lingerie, Boudoir, Teilakt und klassischer Akt umsetzbar. Sia bietet von sich aus aus ihre großen Repertoire eine Vielzahl von sinnlichen, erotische Posen an - oder lässt sich spontan auf Deine Ideen ein. Sie hat sichtlich Freude an dem was sie macht und ist dabei fröhlich und gut gelaunt.
Sia spricht Englisch - auf Wunsch bin ich bei der Übersetzung der Anweisungen behilflich.

Für den Workshop stehen Dir Studio-Blitze mit Funkauslöser, diverse Lichtformer, Hintergründe und eine Vielzahl an Accessoires zur Verfügung.

Der Workshop ist auf max. 4 Fotografen beschränkt - jeder Teilnehmer hat somit genügend Zeit in jedem Setup seine Ideen umzusetzen. Die Fotografen wechseln sich ab - ich werde darauf achten, dass hierbei kein Teilnehmer benachteiligt wird.

Ich werde zu Beginn die Studio-Technik erklären und auf Wunsch Anfängern in die Besonderheiten des Studio-Shootings einführen.

Zu Deiner Stärkung stehen Dir Getränke und Snacks zur Verfügung.

Um aus dem Workshop das Beste für Dich herauszuholen benötigst Du nur eine Kamera mit Blitzschuh, volle Akkus und leere Speicherkarten und natürlich gute Laune. Um im Workshop keine wertvolle Zeit zu verlieren, solltest Du Dich vorab mit der Bedienung Deiner Kamera vertraut machen und den manuellen Modus einstellen können.
Profilbild
*******XII Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Sia
Sia 12/2023
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.