Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soraya. Hobbymodel NRW-Dortmund

Keine Beschreibung angegeben.
*******491 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Soraya. Hobbymodel NRW-Dortmund
Hallo in die Runde 😊
Ich bin Soraya aus NRW und ich bin jetzt auch in dieser Gruppe angekommen. Ich bin auf der Suche nach neuen Fotografen mit neuen Ideen- auch mal fernab von den erotischen Aufnahmen.
Ich hatte jetzt ein paar Monate Pause und möchte den Sommer nun aktiv nutzen und mein Hobby ausleben.
Schaut gerne auf meinem Profil vorbei und meldet euch bei Interesse.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lg Soraya
Pferdestärken
******rld Mann
976 Beiträge
*zwinker* dir auch einen schönen Sonntag!

Einfach mal auf Anfragen antworten ...
Keine Beschreibung angegeben.
*******491 Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rld:
*zwinker* dir auch einen schönen Sonntag!

Einfach mal auf Anfragen antworten ...

Das werde ich heute Abend tun 😘
N'abend, es gibt, gerade auch outddor sehr viele Ideen, die man realisieren kann. Schau Dir gern mal meine Seite an ob Dir mein Stil und die Qualität meiner Fotos zusagen. Dann melde Dich gerne per Mail und wir können weiteres planen.
Schönen Abend noch und viel Erfolg bei Deiner Fotografensuche

Fotograf21
Hallole, ich reihe mich mal in die Anfragen mit ein... *grins*

Du hast Post... *zwinker*

HoBa
******rld Mann
976 Beiträge
Zitat von *******491:
Zitat von ******rld:
*zwinker* dir auch einen schönen Sonntag!

Einfach mal auf Anfragen antworten ...

Das werde ich heute Abend tun 😘

... na ja, ich warte seit einigen Wochen auf eine Antwort.
Schade... auch hier... keine Reaktion, oder Antwort...
angeschrieben am 24.5., jetzt, Mitte Juli... immer noch keine Antwort...
Profilbild
**********72com Mann
9 Beiträge
Einfach vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.