Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Anspruchsvolle Aktfotografie2
Ich suche auf diesem Weg mutige Models, die sich auch gänzlich ohne…
zum Thema
Fotografin ges. Düsseldorf umg.
Jetzt suche ich eine Fotografin die Männerakt beherrscht, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht nur Fotografin ;)

Immer mit vollem Körpereinsatz dabei :D (das Empir
*********sFoto Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur Fotografin ;)
Hallöchen zusammen,

als Fotografin habe ich mich ja bereits vor einer Weile vorgestellt. Ich gaube, da hatte ich auch schon erwähnt, dass ich ebenfalls vor der Kamera stehe. Dann will ich mich hier auch mal richtig als Model vorstellen.
Ich stehe seit über 20 Jahren vor der Kamera (puh, bin ich wirklich schon so alt ;)), damals noch zu Zeiten von Fotocommunity und Model-Kartei *zwinker* Lange war es nur ein Hobby, weil ich damals mit Konfektion 38/40 nie die klassischen Modelmaße hatte.
Als ich dann selbst die Fotografie in die Hand nahm und Fotodesign studierte, ist das Modeln etwas in den Hintergrund geraten (auch, weil sich meine Figur über die Jahre immer wieder verändert hat). Bis ich 2010 das erste Mal etwas von Curvy Models las. Ich schickte aus Jux Fotos bei einem Modelcontest von Ulla Popken ein und landete prompt im Finale *ggg* Obwohl ich letztendlich nur zweite wurde, hat mich gleich darauf meine erste Agentur unter Vertrag genommen und wenige Monate später hatte ich meinen ersten Job in LA. So kann es manchmal gehen. Seitdem arbeite ich professionell als Curvy Model, habe mit vielen tollen Firmen arbeiten dürfen, bei Zalando geistert gerade zB mein Antlitz durch die Gegend in Klamotten von Doris Megger xD Mittlerweile hat mein Körper einiges an Narben dazu gewonnen und meine große Bauchnarbe, die ich liebevoll mein Bellysmile nenne, ist zu meinem Markenzeichen geworden *g* Vielleicht kennt ja noch jemand die Sendung No Body Is Perfect - Das Nacktexperiment, da war ich damals eine von vier Bodypositive-Aktivistinnen neben Paula Lambert. Allerdings bin ich nicht mehr ganz so schmal (das war damals krankheitsbedingt). Wer wissen will, wie ich aussehe, kann gern auf meinem privaten Profil ArsVeneris vorbei schauen oder nach Silvana Denker suchen.
Neben dem beruflichen Teil mache ich auch immer gern freie Projekte, denn wie die Fotografie hinter der Kamera, ist auch das Modeln weiterhin auch Hobby für mich. Ich liebe es, in andere Rollen zu schlüpfen, mit anderen kreativ zu arbeiten und tolles Ergebnisse zu erschaffen. Ich bin nicht empfindlich, bin unkompliziert, schnell, konzentriert bei der Sache, habe einen großen Fundus an Klamotten und Schuhen (und kann oft auch noch was besorgen durch meine Kontakte zu den Firmen, mit denen ich arbeite) und bin mit jeder Menge Spaß dabei *g*
Mir ist nur wichtig, dass die Qualität stimmt und am Ende alle happy sind mit den Ergebnissen *g*
So, jetzt ist es aber genug hier, hab schon viel zu viel geschrieben. Euch allen einen tollen Tag und einen lieben Gruß,
Silvana
****aer Mann
378 Beiträge
Zitat von *********sFoto:
Nicht nur Fotografin *zwinker*
... Dann will ich mich hier auch mal richtig als Model vorstellen.
Ich stehe seit über 20 Jahren vor der Kamera (puh, bin ich wirklich schon so alt ;)), damals noch zu Zeiten von Fotocommunity und Model-Kartei *zwinker* Lange war es nur ein Hobby, weil ich damals mit Konfektion 38/40 nie die klassischen Modelmaße hatte.

Ich liebe es, in andere Rollen zu schlüpfen, mit anderen kreativ zu arbeiten und tolles Ergebnisse zu erschaffen. Ich bin nicht empfindlich, bin unkompliziert, schnell, konzentriert bei der Sache,...

Genau so ist es .. nett soll man ja nicht sagen also würde ich neben attraktiv noch solche Beschreibungen wie sympathisch, lustig, freundlich oder inspirierend anführen.
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
WoW bin total hin und weg über das was du geschrieben hast. Aber quasi als Neuling hat man Sorge das man die Erwartungen nicht erfüllt. Oder anders ausgedrückt: Lampenfieber dich anzuschreiben da du wahrscheinlich schon alles Mögliche umgesetzt hast an Ideen. Für ein Modell ist ein Fotograf ja meisten nur interessant wenn es um neue Sachen und Umsetzungen geht und bei deiner Erfahrung dürft das sehr schwer sein.
Danke nochmals für die Schilderung deiner anderen Seite.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.