Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.04. Fotoevent "Military" bei Leipzig

African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.462 Beiträge
Themenersteller 
15.04. Fotoevent "Military" bei Leipzig
Ein klarer Himmel und die warmen Sonnenstrahlen treffen auf die Szenarie eines Gefangenentransportes. Ein echter B1000 der Militärpolizei und ein Dodge WC52 der US-Army und dazu passend drei bis vier Modelle erwarten euch zu diesem Event.

Wir laden euch ein zu einem Fetischevent der besonderen Art. Ein Oldtimer-Shooting mit echten Military-Oldtimern und attraktiven Models, die in unserer thematisch passenden Military-Garage und an unseren Outdoorlocation in stilechten Uniformen in die Rollen von Offizieren, Mechanikern und Gefangenen schlüpfen.


Wie immer wird es ein Spitzencatering geben, sowie Modelle mit Wahnsinnsfiguren, die kein Problem haben, schmutzig zu werden.

Dauer: 14:00 - ca. 19:30 Uhr
Preis: 300 €

Military
*********rtist Mann
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe hier mal aufgeräumt. Sollte es zu weiteren solcher Kriegs-Diskussionen kommen, werde ich den Thread sperren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.