Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Paar gesucht im Raum Frankfurt am Main2
Dabei möchten wir einzeln und als Paar Bilder von machen lassen.
zum Thema
Fotograf(in) Rhein-Main-Gebiet gesucht...1
Ich suche im Rhein-Main-Gebiet einen Fotograf um endlich mal Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExpressYourself - Fotograf - 65830 Kriftel (Main-Taunus)

Keine Beschreibung angegeben.
**********rself Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ExpressYourself - Fotograf - 65830 Kriftel (Main-Taunus)
Hallo,

freut mich sehr in dieser Runde zu sein.

Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf mit professionellen Ansprüchen. Auch wenn mein Repertoire sehr breit gefächert ist, schlägt mein Herz für die Portrait und People Fotografie. Im Vordergrund steht hierbei die Ästhetik und der künstlerische Ausdruck, allem voran aber das Model. Du sollst Dich in der Fotografie wiederfinden und ein Teil von Dir selbst zum Ausdruck bringen. Daher auch mein Pseudonym "Express Yourself".

Ich habe jede Menge eigener Ideen was ich gerne noch ausprobieren und umsetzen möchte, freue mich aber auch auf Eure Ideen einzugehen und konzeptionell umzusetzen.

Für die Freaks ein bisschen was zur Technik:
Aktuell fotografiere ich mit einer Sony A1 (ausser auf Reisen, da nehme ich die kompaktere Panasonic GH5). Wer extravagante Bilder mag, kann sich von einer Drohen aus der Luft aufnehmen lassen. Im Studio kann ich auf eine Elinchrome Blitzanlage zurückgreifen, mit allem möglichen Accessoirs wie Lichtformer, Hintergründe, Stühle, Sessel, Garderobe, Hüte, Wind- und Nebelmaschine und, und, und...)

Nach dem Fotografieren steht natürlich noch das Post-Processing an. Hierfür nutze ich Lightroom oder auch Photoshop wo es etwas anspruchsvoller wird.

Also, bin gespannt wohin mich JOY in meiner fotografischen Arbeit noch tragen wird. Ich freue mich natürlich sehr über Anfragen für ein Foto-Shooting. ich bin gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.