Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkamanda aus Tirol

Darkamanda aus Tirol
Hallo dann stelle ich mich auch mal vor
sämtliche Infos über mich findet ihr hier auf meiner *joyclub* Homepage auch was ich mache und nicht mache
https://www.joyclub.de/profile/homepage/6169934-289093.sedcard_dark_amanda_hobbymodel.html
Bin sonst ü40 fühle mich jünger, bekennender Rock und Metalanhänger, aber auch Gothic interessiert mich (Lebensweise, Kleidung, Musik)
Ich bin tättowiert und hab 3 Tattoos werden auch noch mehr und mich interessiert besonders die Fetisch und Gothicfotografie oder Horrorart ebenso mag ich extreme Bildbearbeitungen oder Photomontagen!
Da ich selbst in meiner Freizeit fotografiere möchte ich von den Fotografen noch etwas lernen also bei mir heißt es Wissen gegen Fotos!
Besonders im Bereich der Bildbearbeitung bin ich "ausbaufähig".
Ich shoote auf Grund der Situation derzeit nur in Tirol!! Da ich auf meine Gesundheit achte und nur unter Einhaltung der Hygieneregeln
Ich habe auf meiner Seite zusammengefasst was mich interessiert und was weniger.
Was ich 100% ablehne ist Hardcore, Softcore, Bondage oder sexuelle Handlungen, ebenso freizügiger Akt! Das ist etwas was ich nicht möchte.
Da ich eine eigenständige Person bin entscheide ich bei TFCD was ich möchte.
Erotik definiere ich heute auf Bildern anders als noch vor 15 Jahren, da ich schon früher einmal tätig war aber in einem anderen Bereich.
Menschen und Geschmäcker ändern sich und seid ich selbst fotografiere gefallen mir auch andere Bilder als noch mit Ende 20.
Ich bin privat verheiratet seit knapp 20 Jahren, mein Mann ist auch meine Begleitperson und hilft gerne bei den Shootings mit!
Fragen zu meiner Person gerne per PN!
Daten:
Name: Amanda
Alter: knapp 43
Größe : 1,70m
Gewicht: zwischen 53 und 55kg
BH: 80b
Konfektionsgröße : 36 oder auch mal M
Schuhgröße: 39
Jeans: 29/30 (kommt auf den Schnitt an)
Haarfarbe: blond
Haarlänge : lang (ca. 60cm)
Augenfarbe: blau
Tattoos: ja 3 am linken Arm
Piercings: derzeit nein
Shootinbereiche: Portrait, Bademode, Dessous, Lack, Leder (nur Kunstleder da ich Veganer bin), Stiefel, Nylons/Strumpfhosen, sexy Fashion, Gothic, Alternative, Horror Art, Fantasy, Teilakt, Topless, girl/girl (keine sexuelle Handlungen und nicht Akt), Mittelalter, Girls & Cars und ich mag schräge crazy Einfälle
No go´s: Wohnzimmershooting oder in privaten Wohnungen, shootings in Gewässern oder Höhen, Shootings mit Tieren (außer Katzen), Hardcore, Softcore, Akt, Sex bei den Shootings, Fotografen die die Hosen runterlassen (erlebt), Handykameras bei Shootings, Schnee oder extreme Kälte, Bondage
Sonst bin ich eine sehr pflegeleichte umgängliche Person die auch kritikfähig ist
Wichtig ist mir bei Shootings gegenseitige Sympathie, gemeinsam kreative Werke angehen und Humor
fuck society
nachdenklich by Stefan Moschini
freche Göre by Stefan Moschini Bearbeitung: amandadark
ich und mein Auto by Stefan Moschini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.