Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten419
Transgender, Transsexuell, Transfrau, Transmann. Wie bezeichnet Ihr…
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mensch in Frauengestalt vor Linse

Anprobe
**70 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Mensch in Frauengestalt vor Linse
Ja, in erster Linie Mensch mit Humor, Tiefgang und Esprit. In zweiter Frau mit Sinn für Schönes, wie die Fotografie.
Ich habe leider kein musikalisches oder anderes künstlerisches Talent, aber ich habe mich;). Und mich mag ich 😌. Ich mag es das Spiel mit Licht und Schatten, Farbe oder s/w. Ich mag künstlerische Fotografie, wie minimalistisch einfach dargestellte Frauenkörper.
Ich bin nicht mehr jung , ich mag dennoch keine retouchierten Bilder. Es ist eben nicht mehr alles so , wie vor wenigen Jahren. Das bin ich heute!
Ich bin offen für Vieles von Portrait, Fashion, Lifestyle bis zu Teilakt, Fetisch oder whatever..... ich freue mich auf neue Kontakte. Ich bin zT deutschlandweit unterwegs. Einen schönen Abend Euch.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Heidnische Königin Model @Charisma44. Model @Charisma44
Foto @MetaArt
*****eta Frau
22 Beiträge
Eine sehr schöne und interessante Frau bist du! Das Alter macht alles noch schöner! Das letzte Bild ist wirklich fantastisch.
Profilbild von mir
******sco Mann
1.838 Beiträge
Es ist schön, wenn Menschen zu Ihrem Alter und Aussehen stehen. Jeder Mensch ist einmalig und in seiner eigenen Art wunderschön.
Profilbild
**********igent Mann
260 Beiträge
aber jaaaa doch ....
deine Bilder sprechen für dich _ daumenhoch _
für was brauchst DU künstlerisches Talent _
was dort abgebildet wird _ das ist KUNST *top*

Kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.