Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S_vd_Skull- (Hobby)model - PLZ 5

Profilbild
*******ull Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
S_vd_Skull- (Hobby)model - PLZ 5
Guten Morgen,

meine Name ist Simone und in der digitalen Welt bin ich als Simone van de Skull unterwegs. Dieses Pseudonym hat sich inzwischen als mein Künstlername etabliert. Ich bin ausgebildete Schauspielerin und diszipliniertes Arbeiten mit Spaß gewöhnt. Auf eine gute Atmosphäre lege ich viel wert.
Vor einigen Jahren habe ich das Hobbymäßige shooten im Bereich Popart, Fantasy, Gothik etc. entdeckt. Ich möchte meinen Shootingbereich sehr gern um die ästhetische Erotikfotografie erweitern. Vorstellen kann ich mir vieles (Akt, Fetisch etc.)
Ich liebe das kreative Brainstorming und das Ergebnis daraus.
Ich lebe im Rhein-Erft-Kreis bin jedoch auch mobil und auch schon einmal Deutschlandweit unterwegs.
Auf meinem Profil gibt es noch weitere Infos. Ich freue mich auf eure Nachricht und Projekte.
Lieben Gruß Simone 🎀💀🎀
Catching Fire
*********hotos Mann
87 Beiträge
Du siehst nach einem Model aus, mit dem man zusammenatbeiten möchte. Du kannst ja bei Instagram.com/lunatic.photos schauen ob dir meine anderen Arbeiten auch gefallen und dich dann melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.