Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Ästhetische bodyparts22
Hier ein paar Auszüge von meinem Shooting @Kate85
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas andere Bodyparts

Etwas andere Bodyparts
Bodyparts kann man ja auf zig Varianten shooten, ich mach gern mal n bisschen was anderes und bin mal gespannt was ihr davon haltet/was ihr euch einfallen lasst wenn ihr neue Sachen probieren wollt.
Bild ist FSK18
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
Eindeutig Daumen hoch, mal weg vom Mainstream - sehr schön!
... es geht auch ohne Leiden
Es sieht richtig toll aus.
Es sieht aber auch so aus, als ob der Stacheldraht echt ist. Und da sind im Normalfall ja bei der Darstellung schon Grenzen gesetzt.
Ein Tipp, diesen Stacheldraht gibt es auch als weiches Leder und sieht dabei richtig Echt aus. Dann sind nämlich für Experimente keine schmerzlichen Grenzen gesetzt!
Habe da mal ein Beispielbild angehangen:
Bild ist FSK18
Beispielbild
...
Bild ist FSK18
jau, stimmt, die sehen wirklich sehr echt aus *g*

ich bin halt ein fan von echten Dingen (soweit sie das Model nicht ernsthaft gefährden) z.b. würde ich keine Dekoschwerter für shootings benutzen oder was auch immer, da muss alles so echt als möglich sein *g*

Du hast allerdings recht, ich hab mal versucht mit Stacheldraht zu fesseln für n Bild, das war ein Alptraum
...
Tja und damit geht es ohne optische Einbuße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.