Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urbator Hobbymodel CH

urbator Hobbymodel CH
Hallo,
ich komme aus Bern, für ein innovatives Projekt würde ich allerdings auch eine längere Anreise in Kauf nehmen.

Ursprünglich war ich hauptsächlich hinter diversen Kameras aktiv. Abgesehen von Akt stehen für Kunstklassen in meinen jüngeren Jahren, hatte ich mich eher selten vor die Linsen gedrängt.

Schliesslich wollte ich es wissen, wie es sich anfühlt, auf Anweisung intime Posen einzunehmen. Kann diese Erfahrung jedem Erotik-Bildermacher nur empfehlen, es verschiebt die Wahrnehmung. Auch wenn es ein Sprung ins kalte Wasser ist, besonders für die Herren, hat man doch keine Garantie, dass das Model auch wirklich steht *g*

Nun bin ich bereit für weitere Herausforderungen, denn darum geht es letzten Endes - Neues wagen, Grenzen ausloten, Lust steigern.

Ein gewisses Niveau, etwas Stil und Humor muss schon sein, Hirn und Herz gehören dazu.

Am liebsten zeige ich mich outdoor oder an authentischen Locations - Studioarbeiten wirken schnell etwas leblos und akademisch.

Bin neugierig und offen, was nicht ausschliesst, dass ich auf gewisse Dinge dann einfach keinen Bock habe. Ohne Spontanität wird's selten wirklich lustig.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.