Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter Brunnen oder ähnliches in NRW gesucht

Alter Brunnen oder ähnliches in NRW gesucht
Hallo, da ich im Forum noch nichts zur Location-Suche gefunden habe, versuche ich mein Glück mal hier.

Ich möchte im Frühjahr/Sommer ein Wasser-Shooting a la die schöne "Wasser"-Leiche machen. Den passenden Fotografen habe ich schon, jetzt fehlt nur noch die Location. Wir suchen für das Shooting einen alten Spring-/Brunnen, einen großen Zuber oder ähnliches in einer abgelegenen Location. (Mama mit Kind sollte nicht alle zwanzig Minuten vorbei laufen.) Wahlweise gerne einen alten viktorianischen Springbrunnen in einem Park.
Außerdem sollte es möglich sein zusätzlich zum Wasser noch Anderes in die "Behälter" zufüllen (Rosen, Blätter, Milch, Algen, Dreck und Sonstiges)

Kennt jemand eine passende Location oder hat noch einen alten Waschzuber im Garten stehen?

Liebe Grüße,
Hungry
******Art Mann
874 Beiträge
...
schau mal in Düsseldorf, ich glaube das war der nordpark, japanischer garten.
dort hatte ich vor Jahren mal ein Shooting. Sehr schöne Location.
Wir sind ziemlich früh dort gewesen und waren da noch ungestört.

Hm, ob es allerdings möglich ist dort noch Milch, Algen, Dreck, etc. hinzuzufügen, gibt glaub ich Ärger.
Da würde ich eher ein Kieswerk bevorzugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.