Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mademoiselle Noir - Hobbymodel, aus Saarbrücken

Mademoiselle Noir - Hobbymodel, aus Saarbrücken
Hallo & guten Abend!

Ich bin die Mademoiselle Noir, 21 Jahre jung und wohne in Saarbrücken. Neben der Fotografie sind auch Dinge wie lesen, Musik hören, viel unternehmen und mit Freunden Zeit verbringen. Dazu hole ich noch mein Abitur nach und schreibe nächstes Jahr endlich Prüfungen. *klugscheisser*

Das erste mal stand ich 2013 vor der Kamera. Auf das Thema kam ich durch Freunde, welche zu diesem Zeitpunkt bereits Freude an dem Hobby hatten. Wirklich aktiv bin ich aber erst wieder seit Beginn des Jahres. Grund dazu waren ein verstärktes Selbstbewusstsein und das abwerfen einiger Altlasten. *stolzbin*

Meine Aufnahmebereiche sind mittlerweile in den Bereichen Gothic, Dark Beauty, Dessous, Fetisch und BDSM / Bondage. Für mich persönlich ist es am effektivsten Shootings mit Dingen und in Situationen zu machen, welche ich auch im Leben auslebe und welche nicht nur gestellt sind. Ich shoote auf TFP-Basis, bin jedoch nicht mobil. ich bin auch auf Facebook und in der MK zu finden! *smile*

Wer Interesse daran hat mit mir zu arbeiten oder einfach noch Fragen hat, darf sich gerne an mich wenden!
Bevor ich es vergesse!
Ich denke, dass ich keine 0815-Maße habe, lässt sich schnell erkennen. Ich habe auch nicht vor ein bestimmtes Ideal zu erreichen, aber das ein oder andere Kilo fällt dennoch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.