Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsbilder, Teil 4

*********rtist Mann
926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieblingsbilder, Teil 4
*******erz:
Hach nee - wie die Zeit vergeht!

Hiermit kommen wir also zu Teil 3 dieses Threads, in dem ihr eure derzeitigen Favoriten (die auch gerne mal abseits gängiger Normen sein dürfen...) vorstellen könnt.

Wir bitten auch in diesem Thread...
Es geht in dieser Gruppe um den Austausch,...Erfahrungen,Tipps,Tricks und natürlich auch um konstruktive Kritik.

Bitte nehmt euch etwas Zeit und postet nicht nur Bilder,schreibt etwas zu eurem Vorgänger und etwas über euer Lieblingsbild, ... was macht dein Bild zu einem Lieblingsbild, was genau gefällt dir ganz besonders?

Der alte Thread war geschlossen und steht im Archiv.

Wir bitten davon Abstand zu nehmen nur Bilder zu posten. Was das Bild für Dich besonders macht solltest Du schon in Worte fassen können
**********logne Mann
2.228 Beiträge
Dänemark
Was macht für mich das Bild besonders?
Ich war 2010 geschäftlich in Dänemark. Ein Termin platzt und so hatte ich Zeit etwas durch die Gegend zu fahren. Dabei entdeckte ich ehemalige Wehrmachtstellungen am Strand. Ich schaute mir alles an und sah dann auch die Stufen aus dem Bunker heraus. Beim Anblick der Stufen stellte ich mir die Frage, was mögen sich die Soldaten früher gedacht haben, als sie aus dem Bunker hinaus ins Gefecht gingen.

Ich hatte leider nur eine kleine Kompaktkamera dabei, aber um den Eindruck wiederzugeben, reicht es. Habe das Foto dann nur noch in SW umgewandelt.

Mich bewegt das Bild.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Besondere Momente . . .
Beim Anblick der Stufen stellte ich mir die Frage, was mögen sich die Soldaten früher gedacht haben, als sie aus dem Bunker hinaus ins Gefecht gingen.

. . . eine grossatige Aufnahme . . . ! ! !



Johnny Cash:
I walk the line ...

**********_ways Mann
152 Beiträge
dänemark ...
die bunkeranlagen sind beeindruckend dort. Wer von den bunkeranlagen an der küste noch weiter geht, dem bietet sich eine herrliche elfen- und feen-landschaft mit tollen motiven.
Hier eines meiner lieblingsbilder...

Der bewuchs ist dicht und voll, darunter ist der helle sand. Und wahrscheinlich noch einige traurige andenken an die kriege vergangener zeiten.

Wer eine relativ intakte kleine bunkeranlage in dänemark sehen möchte, sollte auf den bloberg fahren.
Dieser "berg", nachdem ein ganzer landstrich benannt ist, ist lediglich ein minibunker aus "adolfs zeiten" mit 22 stufen. Also nicht wundern, wenn ihr ihn überseht.
:o)
(wir sind damls 3 mal drüberweg gefahren und fragten uns jedesmal, wo denn nun endlich der berg ist. Es ist doch nur flach! In dänemark ist eben alles anders.)

LG

Indivisual
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.