Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthreat 2

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthreat 2
Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
********rcer Mann
699 Beiträge
Vorstellung;

So jetzt ist es an der Zeit das ich mich eiuch Gruppenmitgliedern Vorstellen tue.

Ich baue hauptsächlich Standmodelle seid meinem 6 Lebensjahr d.h. sein fast 51 Jahre über ein halbes Jahrhundert *kopfklatsch*

Seid einiger Zeit bin ich einzelnen RC Modellen verfallen Tamiya King Hauler 1/14, TaM1A2 1/16, Volvo Abschlepp Truck 1/14 was mich an diesen Modellen so fasziniert sind die Sounds Lichteffekte und Technischen möglichkeiten ansonsten bleibe ich den Standmodellen nach wie vor treu.

Aber mein Ehrgeizigstes Projekt und auch für mich komplettes Neuland ist die Tamiya Harley Davidson 1/6 in die ich Standlicht Weiß Linker L/R Gelb und Bremslicht Rot siehe meinen Beitrag in Winter Arbeit.

Da SMD-LED's für mich Neuland sind hoffe ich auf Erfahrungen die Mitgliedern damit haben und mir weiterhelfen können.

Gruß
Bobby Mercer
King Hauler & Trailer 1/14
M1A2 Ruückbau auf einen M1A1
Hallo ich bin der Ballu
Ich baue Standmodelle im Maßstab 1:35 und 1:48
Hauptsächlich sind es Modellbausätze von Revell, aus dem Bereich Militär Modern.
Aber auch Tamya, HobbyBoss usw.
Je nachdem, von welchem Hersteller ich ein Fahrzeugmodell der Bundeswehr bekomme.
Hubschraubermodelle baue ich im Maßstab 1:48
und andere Modelle, auch mal in 1:24 oder 1:72
Mit dem Modellbau hab ich mit 8 Jahren begonnen, damals war es der Rote Baron, habe dann lange pausiert und dann vor 4 Jahren wieder mit angefangen.
Flakpanzer Gepard A1 von Tamya in 1:35
Spähpanzer Luchs A2 von Revell 1:35
Eurocopter Tiger PAH von Revell in 1:48
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen* in der Gruppe. Wünschen Dir viel Spaß.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich *willkommen* allen Neuen in der Gruppe. Wünschen euch viel Spaß. Freuen uns schon auf Beiträge und Bilder von euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.