Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbau
224 Mitglieder
zum Thema
3D-Druck: den eigenen Penis drucken?21
Wer kennt sich mit 3D-Druck aus? Könnte jemand da eine Kopie meines…
zum Thema
3D-Druck11
Bearbeitete 3D-Ausdrucke auf Grundlage von 3D-Scans
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3d Druck im Modellbau

****_70 Frau
6.253 Beiträge
Mein Kommentar, ich mag die Lieber vibrierend. Kein steifer Dildo in meinem Fundus...


Aber technisch gut gedruckt!

Liebe Grüße
Kati
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder etwas für die H0 Anlage.......
Zement - b.z.w. Kiesgrube für ein Diorama ( H0 ) eines Freundes. Erweiterung und ein paar kleine Utensilien kommen noch.
die LKW - Waage darf natürlich nicht fehlen
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karosserie komplett aus dem Drucker
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diorama
Meine bessere Hälfte und ihre Schwester haben ein Haus geerbt. Da ich ja ein wenig verrückt bin, habe ich mir überlegt, das Haus mit Grundstück als Diorama nachzubauen. *vogel*

Als Maßstab wählte ich 1:35 *stolzbin*.

Viele Sachen werde ich mit dem 3D Drucker ausdrucken. Ich werde hier den Status des Baus mit Bildern zeigen.
Der Kran ist schon aufgebaut.
Die ersten Aussenwände stehen schon
Einfahrt und die ersten Sträucher
Der Gartenzaun steht auch schon.
Das Originale Haus
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ist jetzt wieder entsperrt, war 1 jahr kein neuer Beitrag..

AndiKati
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Ich kenne das original Haus und den Ausdruck. Es sieht wirklich ähnlich aus. Zumal auch belebungsmaterial wie Kies und Moos dabei ist. Echt klasse!

Liebe Grüße Kati
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und weiter gehts
*********er56 Mann
935 Beiträge
Das sieht richtig gut aus.... *top* kompliment
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiter gehts, ein Fortschritt ist deutlich zu sehen *stolzbin*
die Hauseigentümer schauen sich alles genau von oben aus an
Zur Zeit sind die Innenwände dran. Das Bett zum Übernachten steht schon
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Ich erkenne das Haus immer besser!

Liebe Grüße Kati
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtfest
Heute war Richtfest.
*********esin Paar
54 Beiträge
tolle arbeit
*********esin Paar
54 Beiträge
tolle arbeit
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Ja bin sehr beeindruckt!

Kati
*********er56 Mann
935 Beiträge
das sieht *top*aus und gute *arbeit*
*******rand Paar
133 Beiträge
Hi Andi, das sieht doch mal schick aus. Ist das alles mit nem Filament Drucker entstanden?

LG Mathias
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi Mathias,

außer Grundplatte, Bäume/Sträucher und Wiese, ja. Material ist PLA.

Die Grundplatte hat ein Maß von 85 x 53 cm. Das Haus Maß ist 30,3 x 25,8 x 25 cm

LG
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.