Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Actros Gigaspace 3363

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Actros Gigaspace 3363
Seit April 2018 habe ich jetzt meinen Actros Gigaspace. Gestern und heute habe ich es geschafft die Beleuchtung einzubauen.
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So nun mit voller Beleuchtung.......

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Auflieger
Der Auflieger ist ein kompletter Eigenbau aus Aluwinkel / Leisten, Bastelholz, Kunstoffleisten aus dem Baumarkt. Unser Patenkind hat mir mit Hilfe eines 3 D Druckers den Schwanenhals hergestellt. Die Plane ist eine richtige Reparaturplane, die auch bei den " Großen " verwendet wird. Die Maße sind 98 cm lang, 18 cm breit.
Das Vorbild
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teil 2 Actros mit AUflieger
Teil 2......
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer hat Hunger?
Habe jetzt meinen eigenen Foot Truck *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.