Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladegut und Anbaugeräte

*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladegut und Anbaugeräte
Hi ihr lieben,

Haben uns mal überlegt eine neue Kategorie zu eröffnen.

Ladegut und Anbaugeräte

Hier könnt ihr alle eure Ladegüter und Anbaugeräte reinstellen.

Egal ob selbstgebaut oder gekauft, Maßstab ist natürlich auch egal.
Ob für Modellbahn, Dioramen,... alles ist erlaubt *g*

Freuen uns schon auf viele Thread s.

Liebe grüße Eure Engel
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiesenwalzen für Traktor
Hi ihr lieben,

So da machen wir mal den Anfang.

Da wir 2 Traktoren besitzen brauchen wir natürlich auch ein paar Anbaugeräte um den Spielspaß zu steigern *g* .

Also haben wir uns mal hingesetzt und getüftelt, so kamen wir auf die *idee* eine Wiesenwalze zu bauen.

Im Internet gestöbert und Maße zusammen gesucht und schön konnte der Bau beginnen.

Natürlich wollten wir was spezielles und so haben wir gleich drei gebaut die man auch einzeln fahren kann.

Jetzt ist bis auf dem Lack alles fertig.

Hier mal das Ergebnis, Bilder sagen natürlich mehr.

Liebe grüße
****do Paar
269 Beiträge
Die Idee mit den Stützen ist *top*

Gruß
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi,

Dankeschön.

War irgendwie die beste Lösung um das zu realisieren.

Und die Funktion ist halt auch gewährleistet.

Liebe grüße
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die beiden Dreiecke an den Seiten kann man natürlich abnehmen und so hat man drei gleiche Walzen.
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi ihr lieben,

Da mein Gabelstapler auch was zu tun haben muss habe 8ch mich entschlossen Schrottbehälter zu bauen.

2 solche Behälter haben wir auch auf Arbeit und so war es leicht mit dem Bau zu beginnen.

Aber Fotos sind natürlich immer schöner.

Ganz liebe Grüße
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Winde 1:10
Heute kam meine Winde. 1,25 m Seillänge sollte reichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.