Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2780 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
zum Thema
Objekt der Begierde1
Lauernd umschleicht er es, Sein Kopf ruckt hin und her, Gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boot oder ......

****do Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Boot oder ......
Schiff gesucht
Für kleines Geld.....

Sollte im Maßstab 1:16 sein
Das Objekt der Begierde soll als Fracht auf meinem Trailer

Bitte alles anbieten - am besten per pn
und Preisvorstellung

Gruß Jürgen
( Horido )
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Horido
Wäre vieleicht auch Interessant, welche Maße in Frage kommen b.z.w. welches max. Maß es sein darf
****012 Mann
431 Beiträge
Ich biete die Marrauder von Robbe .. Motoryacht mit 3Eellenanlahecüber Getriebe . Fahrfertig , aber noch nicht fertig gebaut.. Bilder werden gern nachgereicht.. sie ist ca 100 cm lang Maßstab 1:15

Grüß Joe
Musterbild meine ist noch unlackiert weiß
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
@cbr2012
Welche Preisvorstellung hast Du den. Mein Patenkind lässt auch gerne Boote fahren. Wäre vieleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk. (Falls Du das Boot noch hast)

Kannst mir ja auch gerne per Club Mail schicken.

LG
ANdreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.