Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbaubastler
70 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Lust und Spass Hamburg1
Wir überlegen, uns mal das Lust und Spass in Hamburg anzuschauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echtdampf Hallentreffen

****mor Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Echtdampf Hallentreffen
Hallo zusammen,

Hat jemand Lust mit auf das Echtdampf-Hallentreffen am 13.1.2012 - 15.1.2012 zu gehen? Ich war noch nie dort, würd das aber echt mal anschauen wollen, und zu mehrt macht es immer mehr spass!

Viele Grüße,
Neremor
*les* *raeusper* und das ist wo? sinsheim technik museum?
****mor Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
...in Karlsruhe
sorry für meine persönliche Blödheit *g* das Treffen findet seit 2 Jahren nicht mehr in Sinsheim sondern in Karlsruhe statt.

Vielleicht darf der Link ja stehen bleiben:

http://www.faszination-model … oint/preise-oeffnungszeiten/
schade das we ist durch die fasi schon verplant...!
****mor Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
:-(
nicht mal für einen vormittag?
nee leider nicht mal den!
****mor Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
schade! naja vll gibts ja noch mehr die das interessiert. Und es wird sicher au noch andere interessante Events geben *g*
*******GSA Mann
128 Beiträge
Hab schon drüber nachgedacht...
Fahren aber dann lieber sechs Wochen später auf die "Faszination Modellbau" in der gleichen Halle. Ist halt ein sauweiter Weg *zwinker*
Gruß
Dieter
****mor Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
für mich nicht so sehr weit
sind ja von Stuttgart aus nicht ganz 100km, da geht das auch 2mal *g*
*********eunde Paar
1.205 Beiträge
Sinsheim
Hallo neremor,
wieso persönliche Blödheit? Es ist doch meines Wissens nach so geregelt, wer Sinsheim sagt oder schreibt der meint Karlsruhe! So ist das doch bei den langjährigen Messeteilnehmern geregelt!? *zwinker*
Und das gilt für die Echtdampf und Fastination Modellbau!!!
LG Hans Dieter
****mor Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
stimmt schon
... nur hab ich ja weder Sinsheim noch Karlsruhe im ausgangs-Post geschrieben *g*
****a83 Frau
126 Beiträge
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich fahre. Auf dem Dampftreffen im Jan ware ich noch nie auch nicht in Sinsheim. Dabei habe ich mir es meistens vorgenommen. Auf dem Messe im März war ich schon öfters. Aber da ist meistens nicht ganz so viel Dampfmodellbau zu sehen. Ich meine RC Autos und Flugzeuge interessieren mich auch aber vielleicht schaffe ich es dieses mal hin im Jan hin zu fahren. Den das nächste Dampfmodell soll demnächst gebaut werden. Und neue Ideen kann man immer gebrauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.