Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbaubastler
69 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
SUCHE Hobby-Model (männlich, trainiert) in MÜNCHEN1
SUCHE Hobby-Model in MÜNCHEN Wir planen einen Polter-Nachmittag inkl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell Hobby Spiel 2015

*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Modell Hobby Spiel 2015
Hallo hallo zusammen,

Wer von euch geht denn dieses Jahr wieder auf die Modell Hobby Spiel in Leipzig vom 2.-4.Oktober.

Ich werde wie letztes Jahr an allen drei Tagen mit meinem Truck vor Ort sein auf dem Parcour der Modelltruck Giganten Leipzig.

Liebe grüße Sven
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Würde mich scho interessieren, doch wenn zum 20 jährigen die Preise explodieren und die Hallen wieder halbleer sind und an jeder Ecke irgend so ein fliegender Ramsch-Händler steht .nee danke da spar ich mein Geld und kauf mir lieber nen guten Bausatz.
more
*******r41 Mann
233 Beiträge
mal sehen
mal sehen wie es sich ergibt zeitlich die letzten Jahre war es immer interessant und informativ unserer Verein hat am 3.10 auch was vor daher kann ich noch nichts genaues sagen ob ich Freitag frei bekomme weiß ich noch nicht und der Sonntag ist mit anderen dingen schon verplant.... hin will ich schon
*******aar Paar
2.046 Beiträge
Leider ein "sehr kurzes" Wochenende.
Vielleicht schaffen wir den Sonntag - 2016 ist der 3. Oktober wieder Montags *g*
Ist in Planung
welcher Tag aber noch nicht werden sehen *zwinker*
Messe
Bei uns ist die Messe in Friedrichshafen in Vorbereitung, deshalb wird es mit Leipzig leider nichts.
Gruß
Rudi
Table Top 1:120
Allen 1:120 Entusiasten kann ich mitteilen, daß es ein Gemeinschaftsarrangement der AKTT mit der FKTT geben wird.
Wie gros es wird weis ichnoch nicht.
*******aar Paar
2.046 Beiträge
Aufgrund der aktuellen Situation am Messegelände bleiben wir lieber zu Hause.

Wirklich schade....... *gr*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
ja des lohnt sich nicht dort auf zuschlagen, denn die derzeitige Entwicklung in Leipzig macht mir echt Bange *angsthab*
?
Leute ich war am Wochenende ohne TV und Radio.
Was ist los in Leipzig
*******rus Mann
1.641 Beiträge
sorry, ihr lieben leitle, aber ich möchte ja hier kein Politikum Veranstaltung aber was ich da gerade gelesen habe läßt mich a bisserl erschaudern, ich denke die Messe " Modell Hobby Spiel 2015 " hat da ihr 20 jähriges Bestehn und die Halle 4 ist komplett ab gekoppelt, da lohnt sich der Besuch wahrscheinlich , ich habe Sicherheitsbedenken,
http://www.lvz.de/Specials/T … en-Messe-in-Leipzig-erwartet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.