Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damenwelt...

*******d_X Frau
5.949 Beiträge
Da hast Du recht,
für Frauen ist ein Mann schon anstrengend und dann zwei da sind sie total überfordert und klar Vertrauen muss immer da sein, ich gehe ja ohne nicht mal mit einer ins Bett[/quote

Das ist mir jetzt ganz neu, dass für Frauen "ein Mann" schon anstrengend ist. Und Frauen welche sich in dieser Gruppe aufhalten schon mal eh nicht, oder??????
Aus physiologischer und biologischer Sicht sind die Frauen da doch ausdauernder, behaupte ich jetzt mal.
Bei einem FFM ist das umgekehrt für mich logischer, es sei denn der Mann wird rein von beiden "bedient" *zwinker*

Ein Mann der anstrengend ist, ist dann evtl, nicht der Passende.
****dia Frau
464 Beiträge
..."Frage an die Damenwelt...
...mich würde mal ernsthaft interessieren, wer von unseren "Gruppen-Damen" hier...
...noch nie einen M-F-M erlebt hat, jedoch gerade deswegen hier ist...??""....



Hier ich ...bin grade 50 geworden, träume davon ,aber noch nie mich getraut oder gehabt
********hen2 Frau
36 Beiträge
Zitat von ****dia:
..."Frage an die Damenwelt...
...mich würde mal ernsthaft interessieren, wer von unseren "Gruppen-Damen" hier...
...noch nie einen M-F-M erlebt hat, jedoch gerade deswegen hier ist...??""...

Hier ich ...bin grade 50 geworden, träume davon ,aber noch nie mich getraut oder gehabt


Mir geht es da ähnlich. .. hatte zwar schonmal so eine Art "gescheiterter Versuch", Details erspare ich euch aber lieber 😅

Ich hätte in meinem Bekanntenkreis sicher den ein oder anderen Herrn, der dazu auch bereit wäre. Allerdings wäre es mir lieber, die beiden kennen sich und haben diesbezüglich bestenfalls schon gemeinsam Erfahrungen sammeln können 😁

Die Tatsache mich mit zwei Unbekannten zu verabreden, finde ich einerseits ziemlich befremdlich, andererseits aber auch irgendwie reizvoll.
Am idealsten wäre tatsächlich wenn es irgendwann ganz ungeplant und unerwartet passiert.
Man lernt sich ganz ungezwungen (zufällig) irgendwo kennen, hat einen lustigen Abend, findet sich sympathisch und landet ganz plötzlich in der Kiste 😜
So zumindest mein realitätsferner Wunschgedanke 😂🙈
******lau Frau
58 Beiträge
Moinsen in die Runde


Jungfräuliche MMF lerin *zwinker*
****erZ Mann
529 Beiträge
Zitat von ******lau:
Moinsen in die Runde


Jungfräuliche MMF lerin ;-)

Das ist änderbar!
*********mann Mann
866 Beiträge
Themenersteller 
@**********aving - @**l

*top* ...meiner Meinung nach besteht hier gerade ein grundsätzliches Mißverständnis zum "M-F-M"...
*top* ...im Gegensatz zu einem "MM-F", respektive "F-MM"...

*top* ...jetzt werden wohl gerade die Augenbrauen hochgezogen, die Finger hochschnellen...
*top* ...*ähhh, ist doch das Selbe, das Gleiche...*nono**nono*

*top* ...bei einem "MM-F" > 2 Männer lassen sich von 1 Frau "bedienen"...
*top* ...quasi die Macho-Variante, was wohl auch ein gewisser Anteil der Herren bevorzugt...

*top* ...bei einem "F-MM" > 1 Frau möchte & will (!!) 2 Männer gleichzeitig bedienen...
*top* ...quasi die Variante für die devote, oder auch nymphomane Frau...

*top* ...bei einem "M-F-M" > steht die Frau von Beginn an NUR im Fokus der beiden Herren (!!)...
*top* ...quasi steht hier die Frau im Mittelpunkt der Herren, welche SIE bespielen...
*top* ...hier geht es ausschließlich um SIE, um IHRE LUST...

*top* ...wenn insofern eine Frau/Dame von "anstrengend" spricht, ist wohl Variante "A" gemeint...
*top* ...Variante "B" wäre wohl keineswegs anstrengend, da voll in ihrem eigentlichen Sinne...
*top* ...Variante "C" ist eher für die beiden Herren "anstrengend", da SIE lediglich die Genießerin ist...

*top* ...DA denke ich mal, liegt häufig der missverständliche Knackpunkt...*hmmm ??
****mme Frau
813 Beiträge
Und was ist es dann, wenn alle 3 gleichberechtigt sind? ZB 2 Bi-Männer mihbrinem Frau, wo jeder verwöhnt wird?
*******er_a Frau
1.923 Beiträge
Für mich war mmf immer die Variante, wo sie zuschauen darf, wenn sie möchte, mitmachen kann, wenn sie will, aber die beiden Männer mit sich zusammen auch zufrieden sind. Diese Variante fehlt irgendwie.
****ly Frau
8 Beiträge
Zitat von ****mme:
Und was ist es dann, wenn alle 3 gleichberechtigt sind? ZB 2 Bi-Männer mihbrinem Frau, wo jeder verwöhnt wird?

Genau das suche ich. Dann wäre ich ja in der falschen Gruppe? *gruebel*
*********mann Mann
866 Beiträge
Themenersteller 
@****ly - @****mme - @*******er_a

*top* ...die angesprochene Variante wäre denn (!!) ein "Bi-M-F-M"...*klar*

*top* ...der Themen-Thread ist jedoch gerade ein gänzlich anderer...
*top* ...darüber hinaus ist diese Gruppe wohl wirklich EHER für die Heteros "angedacht"...
*top* ...was aber keineswegs heißen soll, dass es hier nicht freundlich diskutiert werden kann...*ja*

*top* ...bei dem angesprochenen "Bi-M-F-M" - "Bi-MM-F" - "Bi-F-MM" gelten natürlich die Selben Regeln
*top* ...allerdings besteht aus meiner Sicht die Gefahr, dass die Frau/Dame schnell in die rein...
*top* ...zuschauende Rolle gedrückt wird...die Aufmerksamkeit auf SIE rückt in den Hintergrund...
*top* ...da überwiegend die beiden Herren sich miteinander beschäftigen...
*top* ...HIER sollte von Vornherein die jeweiligen Wünsche deutlich besprochen werden...
*top* ...einfach um Missverständnisse zu vermeiden...*zwinker*
*****yne Frau
4.304 Beiträge
Was ein BS... *vogel*
*******er_a Frau
1.923 Beiträge
@*********mann

Der Thread ist deiner, wenn du es auf hetero Männer und Frauen so bezogen hast, okay. Aber ist die Gruppe wirklich nur für diesen Personenkreis? Dann wäre ich hier falsch. *nachdenk*
********hen2 Frau
36 Beiträge
Zitat von *******er_a:
@*********mann

Der Thread ist deiner, wenn du es auf hetero Männer und Frauen so bezogen hast, okay. Aber ist die Gruppe wirklich nur für diesen Personenkreis? Dann wäre ich hier falsch. *nachdenk*

Es gibt hier auch eine Bi-MMF-Gruppe. Vielleicht wäre die dann eher was für dich...? 😊
*******er_a Frau
1.923 Beiträge
@********hen2 *danke*, da bin ich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.