Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4458 Mitglieder
zum Thema
Eigentlich nicht bi, nur von dominanten, reifen Herren7
Fühle ich mich wahnsinnig angezogen. Seit meiner Jugend bin ich devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- und Teamwork?

**da Frau
347 Beiträge
Ich selber bin gar nicht gerne Zuschauer und bei Bi Männern schon gar nicht, mich reizt an MMF dass ich als Frau im Mittelpunkt stehe und mal so richtig verwöhnt werde!
Daher stehe ich bei MMF eher auf Heteromänner, Berührungsängste sind natürlich hinderlich!
hm, beide sollten keine Berührungsängste haben, das wäre ja anstrengend!!
und bi? naja, hm, ooch nö. Lieber beide für mich.... *freu2*
******rce Mann
27 Beiträge
Dann sind wir im Rennen!?
Nicht bi, beide als Team für die Dame da, ohne Berührungsangst, für Halligallidrecksauparty und Fun im Einsatz *superman*
*******979 Mann
33 Beiträge
Teamwork ja, aber der Fokus ist auf der Frau. Sich mit dem Anderen berühren, wo es nun mal unvermeidbar ist, ist kein Problem. Also beide zugleich in ihrem Mund, in ihrer Pussy, wie auch immer. Meine Grenze ist dann da erreicht, wo er mich küssen oder intim berühren will, mit der Absicht mich zu berühren, nicht um sie zum Wahnsinn zu treiben. *zwinker*
Zitat von ******rce:
Dann sind wir im Rennen!?
Nicht bi, beide als Team für die Dame da, ohne Berührungsangst, für Halligallidrecksauparty und Fun im Einsatz *superman*

coole Zeilen im Profil, so in der Art hätte ich ja gerne zwei in meiner Nähe...
...bitte in der Variante Nichtraucher, ungebunden und dann etwas sportlicher *zwinker*

anyboy out there?? *mrgreen*
....PLZ 8....
*******979 Mann
33 Beiträge
Zitat von *********Dance:
Zitat von ******rce:
Dann sind wir im Rennen!?
Nicht bi, beide als Team für die Dame da, ohne Berührungsangst, für Halligallidrecksauparty und Fun im Einsatz *superman*

coole Zeilen im Profil, so in der Art hätte ich ja gerne zwei in meiner Nähe...
...bitte in der Variante Nichtraucher, ungebunden und dann etwas sportlicher *zwinker*

anyboy out there?? *mrgreen*
....PLZ 8....

Da hebe ich mal die Hand... bin in der Nähe. Aber ich wüsste grad keinen Mitspieler. *g*
*******aya Mann
2 Beiträge
Also ich bin hetro, habe aber kein Problem damit, selbst mal den Schwanz von einem anderen Mann in die hand zu nehmen. Jedoch nicht um ihn zu verwöhnen, sondern um ihn bei ihr einzuführen oder damit an ihr einzuspielen. *mmf*
*******979 Mann
33 Beiträge
Zitat von *******aya:
Also ich bin hetro, habe aber kein Problem damit, selbst mal den Schwanz von einem anderen Mann in die hand zu nehmen. Jedoch nicht um ihn zu verwöhnen, sondern um ihn bei ihr einzuführen oder damit an ihr einzuspielen. *mmf*

Guter Punkt... dito.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Ich würde gern Teamwork mit einem bisexuellen Mann aus meiner Gegend machen und mit ihm gemeinsam eine Frau suchen.
*******1968 Mann
83 Beiträge
Da ich selber zu meiner Bi -Sexualität stehe und es auch lebe hab ich zu einem MMF auch eine Meinung. Für mich steht bei einem MMF immer die Frau im Mittelpunkt und das sollte auch so im Fokus betrachtet werden. Und wenn eine Frau nichts mit dem Spiel zwischen Mann und Mann anfangen kann dann ist das für mich okay und ich kann dann auch die Finger vom Mann lassen.Jedoch wäre es bei einem MMF auch hinderlich wenn man Berührungsängste hat denn es kommt halt letztendlich doch auch zu Berührungen zwischen allen .Selbst wenn sich 2 Bisexuelle Männer zu einem MMF treffen muss das noch lange nicht bedeuten das sie sich auch zusammen vergnügen denn es steht die Frau im Mittelpunkt.So wie es Männer gibt die auch das Spiel zwischen 2 Frauen schön oder auch nicht so schön finden gibt es Frauen die das Spiel zwischen 2 Männern interessant oder nicht interessant finden.
So meine Meinung dazu hab ich kund getan ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag. *sonne*
*******963 Mann
166 Beiträge
BI Team ! bei FMM ?

Wenn Frau sich dadurch nicht als fünftes Rad am Wagen ansieht, sonder die, die das Steuerrad in Händen hält. Dann hat Sie sicher Ihren Kick ! Voraussetztung, dass MM auch real BI sind.

Es gibt ja auch Mânner, die vor der FMM Runde so tun als ob sie BI sind, nur um zum Zuge zu kommen einen FMM zu erleben. Aber sowas merkt man dannsehr schnell!

Ein BI Team,vergisst die Frau sicher nicht beim SEX !

*zwinker*

Gruss Harry
Zitat von *******963:
BI Team ! bei FMM ?

Wenn Frau sich dadurch nicht als fünftes Rad am Wagen ansieht, sonder die, die das Steuerrad in Händen hält. Dann hat Sie sicher Ihren Kick ! Voraussetztung, dass MM auch real BI sind.

Es gibt ja auch Mânner, die vor der FMM Runde so tun als ob sie BI sind, nur um zum Zuge zu kommen einen FMM zu erleben. Aber sowas merkt man dannsehr schnell!

Ein BI Team,vergisst die Frau sicher nicht beim SEX !

*zwinker*

Gruss Harry

Ich würde kein Bi-Team wollen 😇😇😇
Ich will ja der Mittelpunkt sein 😉
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zitat von *********atmen:
Ich würde kein Bi-Team wollen *engel**engel**engel*
Ich will ja der Mittelpunkt sein *zwinker*
Als wenn das nicht möglich wäre...
Zitat von *******rion:
Zitat von *********atmen:
Ich würde kein Bi-Team wollen *engel**engel**engel*
Ich will ja der Mittelpunkt sein *zwinker*
Als wenn das nicht möglich wäre...

Aber ich will nicht, dass die was miteinander haben. Ich steh da nicht drauf.
Entspricht nicht meiner MMF-Fantasie
********2019 Mann
44 Beiträge
*huhu*

Bin nicht BI, Berührungen würde ich zulassen aber mehr auch nicht.
Ich konzentriere mich voll auf die Frau mit all ihren Bedürfnissen und ihrer Lust.
*leck*
*blowjob*
*zwinker*
*******uen Frau
376 Beiträge
Mich persönlich reizt der Gedanke an bi Männer beim *mmf* sehr ... einfach nur keine Berührungsängste wäre mir zu wenig, da ich da dann befürchten würde das einer von beiden ( oder beide) sich doch irgendwie ekeln würden ...
Sie sollten nicht sofort übereinander herfallen , ich möchte schon gern der Mittelpunkt sein ... aber jeder sollte jeden verwöhnen wollen mögen ...
**********iato4 Mann
746 Beiträge
an Rasengrün:

Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn die Männer beim MMF nicht Bi sind, muss die Frau immer vorsichtig sein, dass sie nichts falsch macht. Ich möchte den anderen Mann auch als Lustobjekt ansehen und nicht als Konkurrenten um den besten Platz bei ihr.
Letztlich ist sie sowieso die Königin, um deren Glück wir uns zu zweit kümmern.
**********iato4 Mann
746 Beiträge
Und als Mann genieße ich es wahnsinnig, wenn mein Spiel mit dem anderen Kerl die Frau erregt.
******171 Mann
517 Beiträge
Das ist etwas Situationsabhängig. Natürlich steht die Frau im Vordergrund und will ordentlich durchgebummst werden. Aber wenn Frau schon richtig erregt ist und dann z. B. sich ein Doppelblow ergibt, also beide Schwänze im Mund der Frau, dann erregt mich schon der zweite Mann. Ebenso bietet es sich dabei je nach Stellung an, dass sich die Männer dann in den Arm nehmen und sich berühren.
Beim Sandwich kommen sich die Männer auch sehr sehr nahe. Dann geht es gut intim und im Team zu.
*******2020 Mann
1 Beitrag
Ich möchte mich lattemacchiaro4 anschließen, jedoch habe dabei ein Einschränkung - ich denke es reicht wenn die Männer bi-interessiert sind. Aber das ist wiederum definitionssache. Ich würde mich selbst nicht als Bi sehen (situationsbedingt ist schon mehr möglich als das zufällige Berühren aber für mich funktioniert das Küssen mit Anhängern des gleichen Geschlechts einfach nicht *nachdenk* )
Also ich finde es einfach nicht erregend und würde mich unter Bi Männern nicht wohl fühlen. Das kann auch eine Kopfmeise sein, denn direkt erlebt habe ich es nie, wohl aber einen genialen Dreier mit zwei Männern, die gut harmoniert haben.
Bitte nicht böse sein, ist nur ehrlich.
**********iato4 Mann
746 Beiträge
"Bitte nicht böse sein, ist nur ehrlich."

Wer könnte da böse sein? Ich finde es toll, dass hier auch mal eine Frau offen ausspricht, wie sie darüber denkt.
Vielleicht ist es ja auch meine "Kopfmeise", wenn ich mir wünsche, dass das Spiel der Männer die Frau erregt. Tatsächlich macht mir das Spiel mit einem Mann nämlich dann erst richtig Lust, wenn ich spüre, dass eine Frau dabei ist, die diesen Anblick genießen kann.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@**********iato4
@********rves
Abegesehen davon, dass klare statements wie von wondercurves total hilfreich sind,
um "trigger" und "downer" auszuloten, geht es mir generell ähnlich wie lattemacchiato, dass unabhängig von bi oder anderen Vorlieben für mich
die Frau weder was dulden noch als Gefallen mitmachen sollte. Denn das bringt ihr nichts und daraus resultierend mir nichts.
Aber ich kann "latte" beruhigen, dass es genug Frauen gibt, die sogar ziemlich draufstehen, sodass Dein Wunschdenken nicht als ewiger Traum nur im Kopf
bleiben muss.....
Da ich nicht Bi bin, stellt sich mir die Frage auch nicht. Ich möchte mich dabei voll auf die Dame konzentrieren.Das man(n) sich mal unbewusst oder ungewollt berührt, ist der Sache geschuldet, von daher reicht es für mich aus, keine übertriebenen Berührungsängste zu haben.
Sollte der zweite Mann Bi sein hätte ich damit kein Problem, nur sollte er mir gegenüber keinerlei Erwartungshaltung haben.Da wäre ich raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.