Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1601 Mitglieder
zum Thema
Was macht MMF für Frauen so besonders?75
Ich stehe furchtbar auf MMF v.a. mit DP auch als drittes Rad am Wagen.
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's3
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dp beim Mmf An die Frauen

**********er_26 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Dp beim Mmf An die Frauen
An die Frauen
Habt ihr euch irgendwie vorbereitet? Mit dildos ausprobiert? Oder einfach drauf los? Für mich ist die penetration von 2 Schwänzen gleichzeitig eine meiner Stärksten/geilsten Fantasien. Ich steh auf anal (meistens) und natürlich auf vaginal. Nur hatte ich noch nie beides gleichzeitig. Jetzt die Frage habt ihr euch vorbereitet oder es einfach auf euch zukommen lassen und war das Gefühl so wie ihr es euch vorgestellt habt?
*****r_v Mann
82 Beiträge
Die Thematik interessiert mich auch
*********yCGN Frau
390 Beiträge
Ich habe bei Dates und bei vag eh immer nen Plug drin 😅
**********er_26 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********yCGN:
Ich habe bei Dates und bei vag eh immer nen Plug drin 😅

Das hätte ich auch schon aber nen plug ist finde ich deutlich was anderes als ein echter penis oder ein dildo in penis größe 🤷‍♀️
*********yCGN Frau
390 Beiträge
Ist halt meine Art der „Vorbereitung“
Mehr habe nicht gemacht und ich bin so gerne Brotbelag
*********2019 Mann
4 Beiträge
Ich bin mit meinem Kumpel
-
aus meiner Freundesliste -
sind wir wirklich 2 zuverlässige, standfeste, Gefühlvolle Männer die gut darin sind. Wenn ihr Lust habt dann fragt uns
GLG
*********Haut Frau
1.490 Beiträge
Ich hab es damals einfach auf mich zukommen lassen. Kam aber auch so spontan im Urlaub, das es keine Möglichkeit für Vorbereitung gab 😂
Interessiert mich auch gerade brennend. Hätte die Möglichkeit aber natürlich auch bedenken zum ersten Mal. Das dehnt sich anders und wenn beide big dick besitzer sind was dann 🤔
Anderseits denke ich einfach auf einen zukommen lassen die Geilheit wird einen treiben.
also du meinst nicht doppelpenetration (2 schwänze in ein loch), sondern einfach anal und vaginal gleichzeitig? das musst du nicht vorbereiten. das dehnt ja nicht extra. ich finde es ziemlich geil, die männer dabei zu beobachten bzw. zu spüren. die gehen da normalerweise ziemlich ab durch die zusätzliche schwanzreibung mit nur einer dünnen schicht haut dazwischen....
die orchestrierung ist nicht ganz einfach, es können nicht beide gas geben. ich finde, es funktioniert am besten, wenn ich auf einem mann sitze, der genießt nur, und im doggy anal, und der anal-mann gibt den takt an.
**********er_26 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **e2:
also du meinst nicht doppelpenetration (2 schwänze in ein loch), sondern einfach anal und vaginal gleichzeitig? das musst du nicht vorbereiten. das dehnt ja nicht extra. ich finde es ziemlich geil, die männer dabei zu beobachten bzw. zu spüren. die gehen da normalerweise ziemlich ab durch die zusätzliche schwanzreibung mit nur einer dünnen schicht haut dazwischen....
Ja genau das meine ich obwohl ich mit vaginal 2 schwänze auch vorstellen könnte 😅🙈
Hmmm... Grundsätzlich gehört für mich eine gründliche "Reinigung" zur Vorbereitung... bezüglich DP, definitiv ein paar Stunden vorher mit Plug durch die "Gegend" laufen und dann sollten die Herren mit ihren Fingern und durch vorerst "einzelner" Penetration ihren Weg ebnen 😅 Dann flutscht das irgendwann, wie von allein. Vorne wie hinten 😁
Zitat von **********er_26:

Ja genau das meine ich obwohl ich mit vaginal 2 schwänze auch vorstellen könnte 😅🙈

ja, auf das wart ich auch noch. hab noch keine zwei männer gefunden, die das gefühl schwanz an schwanz aushalten würden....
Profilbild
******Guy Mann
466 Beiträge
Zitat von **e2:
Zitat von **********er_26:

Ja genau das meine ich obwohl ich mit vaginal 2 schwänze auch vorstellen könnte 😅🙈

ja, auf das wart ich auch noch. hab noch keine zwei männer gefunden, die das gefühl schwanz an schwanz aushalten würden....

Das ist aber schade, ich hab da kein Problem mit... 🤭
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von **e2:
Zitat von **********er_26:

Ja genau das meine ich obwohl ich mit vaginal 2 schwänze auch vorstellen könnte 😅🙈

ja, auf das wart ich auch noch. hab noch keine zwei männer gefunden, die das gefühl schwanz an schwanz aushalten würden....
warum haben die es denn nicht ausgehalten?

Im Grunde doch recht easy
Zitat von *******mite:
Zitat von **e2:
Zitat von **********er_26:

Ja genau das meine ich obwohl ich mit vaginal 2 schwänze auch vorstellen könnte 😅🙈

ja, auf das wart ich auch noch. hab noch keine zwei männer gefunden, die das gefühl schwanz an schwanz aushalten würden....
warum haben die es denn nicht ausgehalten?

Im Grunde doch recht easy

das ist vielen schon zuviel bi
Ist aber ne heiße Geschichte, im wahrsten Sinnes des Wortes.
*********yCGN Frau
390 Beiträge
Zitat von **e2:
Zitat von **********er_26:

Ja genau das meine ich obwohl ich mit vaginal 2 schwänze auch vorstellen könnte 😅🙈

ja, auf das wart ich auch noch. hab noch keine zwei männer gefunden, die das gefühl schwanz an schwanz aushalten würden....

Hatte schon jede Art von Doppel 😅 auch Trippel
Irgendwann findet Frau da das passende Material
Zur Not mal bei den bi interessierten Herren schauen, die haben da weniger Berührungsangst
*********Haut Frau
1.490 Beiträge
Trippel? *crazy*
Vaginal oder anal?
Ich habe bei sowas keine Berührungsängste auch wenn ich nicht bi-interessiert bin. Aber für sowas immer zu haben. Ich muss den anderen Kerl ja nicht heiraten *zwinker*
*****nLE Mann
113 Beiträge
Also nach meiner Erfahrung benötigt die Dame dabei - zumindest sofern schon Erfahrung mit AV besteht - keine spezielle Vorbereitung.

Ggf. kann es aber sinnvoll sein, wenn derjenige Mann, der den analen Part übernimmt, sich zuerst „platziert“.

Grüße aus LE,
Dorian
Eine frau Lust zu schreiben oder auf ein persönliches Treffen
*******eds Mann
84 Beiträge
Zitat von **e2:
also du meinst nicht doppelpenetration (2 schwänze in ein loch), sondern einfach anal und vaginal gleichzeitig? das musst du nicht vorbereiten. das dehnt ja nicht extra. ich finde es ziemlich geil, die männer dabei zu beobachten bzw. zu spüren. die gehen da normalerweise ziemlich ab durch die zusätzliche schwanzreibung mit nur einer dünnen schicht haut dazwischen....

Klugscheissmodus an:
DP ist klassisch anal und vaginal. Beide in der pussy ist dvp, beide anal ist dap...
Klugscheissmodus aus *g*

Ja, DP und DVP/DAP ist ziemlich geil als Mann, allerdings auch echt schwer sowas zufällig zu finden wenn die zwei Kerle sich vorher nicht kennen... also zumindest meine Erfahrung als ziemlich dominanter Typ Mann... wenn da Löwe auf Löwe trifft ist das gerne mal n Kampf um das Weibchen anstatt eine dreiseitige Befriedigung...
*****k48 Mann
761 Beiträge
Mich würde beides reizen, sowohl anal/vaginal als auch beide vaginal/anal. Denke der Reiz ist irre geil zusammen zu erleben.
Ich habe da keine Berührungsängste!
*********yCGN Frau
390 Beiträge
@*********92_w
Ich meinte 2 vag 1 anal gleichzeitig bzw 1 vag 2 anal gleichzeitig
Hatte was von tetris aber war geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.