Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1996 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen / Vorstellung von unseren Solo Damen und Herren

****ma Mann
12 Beiträge
Hallo München und Bayern
Endlich die richtige Gruppe für stressfreie ménage a trois. Have fun.
****gen Mann
138 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

Gruss aus Luxemburg
Neu in der Gruppe
Hallo Zusammen,
bin neu hier und will mich kurz vorstellen: Mitglied im JC bin ich geworden um einen Weg zu finden meine erotischen und sexuellen Fantasien ausleben zu können. Ich würde sehr gerne mal MMF Sex ausleben. Habe es bisher noch nicht, leider. Eventuell finde ich durch die Gruppe einen solchen Kontakt. Würde mich jedenfalls freuen. Ich selber bezeichne mich als humorvoll, ehrlich und nicht hässlich. Liebe Quickies am Tag.
Für Fragen jeglicher Art bin ich offen.
Danke für die Aufnahme *g*
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Ich suche zwei Herren für MMF. Bitte Nichtraucher und Single, Alter bis 40 Jahre.

Zuerst für ein Kennenlernen bei einem Getränk und bei Sympathie mehr.

Ich bitte um aussagekräftige und respektvolle Anfragen.

LG S.
Hallöchen aus Bielefeld *zwinker*

Vielleicht finde ich in dieser Gruppe ja Männer, die Lust haben, sich auf Sex in der Konstellation einzulassen. Ich habe in diese Richtung leider nur ein Erlebnis gehabt, was furchtbar schlecht war. Das würde ich sehr gerne ändern.
Vorzugsweise sollten beide Männer zumindest bi-neugierig sein, damit es kein abwechselndes gefickt werden wird. Und es wäre gut, wenn ihr zumindest in der näheren Umgebung von Bielefeld lebt.
Zum Thema Alter: alles ab 35 wird eher kritisch, aber vielleicht lasse ich mich ja doch überzeugen *zwinker*
Ihr seid natürlich auch herzlich willkommen, auf meinem Profil vorbeizuschauen, da gibt es noch etwas mehr Info zu mir. *g*
Falls ich euer Interesse geweckt habe, dürft ihr mir sehr gerne schreiben. *g*
Leipzig...
Schön jetzt hier dabei zu sein!

Ich hoffe, daß ich hier einen Treffer lande und bestenfalls ein eingespieltes Duo/ Team finde...gern auch für wiederkehrende sinnliche Begegnungen!
Neu und unerfahren
Hallo zusammen.
Ich bin recht jung mit meinen 20 Jahren aber würde gerne viel ausprobieren und darunter fällt auf jeden Fall auch ein MMF. Daher freue ich mich hier nette Menschen kennenzulernen und sich austauschen zu können und evtl. entwickelt sich ja auch was.
Würde mich freuen wenn sich bei Interesse jemand melden würde.

LG Noah
Salut
Salut zämä,

danke euch die rasche Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches Hallo euch allen.
Ich bin 42 und wohne in Bern.
Mich reizt der Gedanke auch sehr, mit einem anderen Mann eine Frau zu verwöhnen.
Freue mich über Zuschriften.

Viel Spass euch hier.

Lg Chris
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne mal die Erfahrung machen, von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden...eine schon lange gehegte Phantasie von mir.
Daher meldet euch gerne. *smile*
Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
LG
Ein ganz liebes "Hallo" an Alle

Ich bin Manu und komme aus Hannover.

Bin grad über diese Gruppe gestolpert....Und da es dabei um ein Thema geht, welches sofort meine Neugierde weckt, bin ich hier genau richtig !!!*zwinker*

Auf alle Fälle "Vielen lieben *danke* für die schnelle Aufnahme!

Freue mich auf regen Austausch mit vielen Anhängern dieser tollen Spielart *top*

kisses * *kuss2*
Hallo aus Oberbayern
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin jetz schon ein bisschen auf Joy u hatte schon einige schöne Dates.

Mich fasziniert schön länger die Phantasie von zwei Männern verwöhnt zu werden.

Ich bin gespannt was mich hier so erwartet 😁
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich freue mich, in eurer Mitte zu sein und wünsche hier reale Kontakte zu Single-Männern zu finden.

Liebe Grüße
Hey komme aus MG... und mich reizt ein MMF Date.... hatte noch nie eins .. wollte einfach mal eure Erfahrungen dazu hören... LG Gloria_11
Hey, 
vielen Dank für die Aufnahme! 

Ich bin Phillip, wohne zwischen Koblenz und Simmern und bin offen für neue Dinge und Erfahrungen. Vielleicht findet sich hier ja ein nettes Paar oder eine solo Frau die mal Interesse an einem etwas jüngeren Kerl haben für etwas mehr. Gerne auch ein 2. Mann für regelmäßigen Spaß mit einer Frau.

Ich bin besuchbar, treibe gerne Sport und koche gelegentlich gerne. Wer sich also einmal treffen mag - gerne ! Gelegentlich bin ich auch mal spontan. Gerne auch ein vorheriges kennenlernen möglich.


Liebe Grüße

Phillip
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne meine Vorstellung von einem MMF-Realität werden lassen und mich von zwei Männern verwöhnen lassen. Bin mobil und besuchbar. Freue mich auf Zuschriften.

Gruss Stephanie
Drei sind keiner zuviel!
Hallo an alle leidenschaftlichen *mmf*,

das Eine ist die Leidenschaft, das Andere wirklich gleichgesinnte zu finden. Meine Erfahrung bisher ist, dass es viele mit solchen Phantasien gibt, wenige aber nur bereit sind, den Schritt zu tun. Der erste Schritt ist bekanntlich immer der Schwerste. Aber wie immer eben im Leben, wenn etwas gut werden will, braucht es ein wenig Arbeit, Energie und meist auch Zeit. Nicht gleich aufgeben, wenn es beim ersten Mal nicht klappt.

So, und nun freu ich mich auf schöne Momente zu dritt, im oder ganz einfach auch nur außerhalb des Betts.

Liebe Grüße

M
Manuel 24
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin der Manuel 24 und komme aus der Nähe von Köln 😊
Ich habe trotz meines relativ jungen Alters schon einiges an sexueller Erfahrung und weiß was mir gefällt und was nicht 😊
Ich bin der Gruppe beigetreten da ich schon einen zweiten Mann für ein *mmf* habe sein Profil heißt Koelsche_Jung88 😊
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr gerne ihm oder mir schreiben und wir vereinbaren ein Treffen um zu sehen ob es passt oder nicht .
Ich wünsche noch viel Spaß und treibt es nicht zu wild 😂
Guckt vorher auf die Profile um zu sehen worauf ihr euch einlasst 😊😘
2 sind besser wie einer ;) Köln
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Ich freue mich über nette und offene Kontakte, die diese Erfahrung machen möchten oder sie wiederholen wollen *zwinker*
Wir beide sind eher die Dominanten Männer und wissen genau was wir wollen, nichts desto trotz steht die weibliche Lust für uns an erster Stelle. Wenn der Kopf frei ist und man sich richtig fallen lassen kann, garantiere ich unvergessliche Abende die nach Wiederholung schreien..
Ich habe bereits mit https://www.joyclub.de/profile/4794173.m4nu93.html den zweiten Part zusammen und freue mich aufregende und versaute Abende.

LG Chris
****_92 Mann
149 Beiträge
Hamburgerjung
Moin Moin,

Schön hier zu sein. Würde. Ich freuen hier echte Kontakte zu knüpfen. Bin .... ach am liebsten Lets Write, Talk and meet .)

Bis bald?
****_M3 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen
Hallo an alle,

ich hatte schonmal eine MMF Erfahrung, das war wirklich klasse für alle. Da das aber schon recht lange her ist würde ich gerne wieder erleben und damit auch einer Dame die Möglichkeit geben.

Ich hoffe hier ein paar nette Kontakte zu finden....
****may Mann
5 Beiträge
Mal gespannt
Hallo zusammen ,
da ke erst mal für die Aufnahme, bin mal gespannt was sich hier so tut *g*
Über nette weibliche Kontakte würde ich mich sehr freuen
VG
Hier bin ich! :-)
Hallo zusammen,

zuerst mal vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *g*

Dann stelle ich mich am besten auch mal vor.

Dreier mmf waren zu meiner Anfangszeit als Swinger der perfekte Einstieg in die Welt der spannenden Erotik.
Inzwischen sind viele Jahre vergangen und zahlreiche Erlebnisse dazugekommen und dennoch merke ich dass mmf nach wie vor eine meiner bevorzugten Konstellationen ist.
Mit einem zweiten Mann zusammen eine Frau verwöhnen und sie in den siebten Lust-Himmel zu führen ist doch etwas wundervolles, das ich sehr genieße!
Bei allem ist vor allem das Teamwork der Männer sowie Achtsamkeit und ein gutes Gespür für die Dame gefragt. Wenn das gegeben ist und die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt, können daraus wunderschöne Erlebnisse werden, die man nicht mehr vergisst. *g*

Wer mehr wissen oder Kontakt zu mir aufnehmen will, schreibt mich einfach an.

Liebe Grüße vom Tagträumer
Hallo aus dem badischen Unterfranken...
Ich komme aus dem äußersten Norden BaWüs und bin schon eine Weile auf der Suche nach 2 Herren für einen MMF. Ich hatte zwar schon mal 2 Herren kennengelernt, leider sagte mir einer der beiden überhaupt nicht zu. Vielleicht finden sich auf diesem Weg 2 Herren, die sich mit mir ausgiebig amüsieren möchten *g*

Ich freue mich auf niveauvolle und ansprechende Zuschriften!

PS: Ich brauche keine super trainierten Kerle. Für mich zählt nur die Ausstrahlung!
******e_D Frau
14 Beiträge
Neu hier
Guten Abend, ich bin Marlene_d, komme aus dem Rhein-Sieg Kreis und möchte gerne mit einem eingespielten Männerduo meine Fantasien ausleben. Habe schon ein paar Erfahrungen gemacht.
Bitte meldet Euch mal
LG
********er79 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
mich reizt die Konstellation MMF seit einiger Zeit, hab mit meinem besten Freund auch einige Praxiserfahrungen sammeln zu können. Bin aber auch offen für mir bisher noch unbekannte Männer als MMF-Partner, sofern die Chemie stimmt.
Hab keine Berührungsängste mit Männern, bin aber nicht Bi.
Beruflich bin ich häufig im Raum Stuttgart unterwegs und grundsätzlich mobil.
Freue mich auf prickelnde Begegnungen *zwinker*
Tigerpower79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.