Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen gepflegten Ihn ab 185cm im Bereich Marburg Gießen

***ma Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Suchen gepflegten Ihn ab 185cm im Bereich Marburg Gießen
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar aus dem Bereich Mittelhessen und sind auf der Suche nach einem sportlich gepflegtem Mann ab einer Körpergröße von 185cm. Je größer desto besser. Sportlich und nicht zu mager wäre nich toll ubd wir suchen den ganz normalen netten Ihn und möglichst keinen Macho Kerl.

Es wäre super wenn du unter der Woche wie auch am Wochenende treffen einrichten könntest. Sollte alles passen, so wäre ein Kennenlernem bei uns zuhause mit Weon Musik und Kerzen möglich und man schaut wie der Abend ausgeht.

Wichtig ist sauber, gepflegt und due nötig Etikette.

Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen. Die Dame würde dann aber nach einem möglichen Char final entscheiden, ob ein Treffen zum Kennenlernen wie oben beschrieben passen würde.

Viele Grüße aus dem Bereich Marburg, Gießen.

😀
********2018 Mann
417 Beiträge
Wenn ihr bei der Körpergröße hinweg sehen würdet, würde der Rest passen *lach*
*****260 Mann
83 Beiträge
Hy
Alex hier.
190 und nicht zu mager 😂
Schaut mal vorbei wenn es passt.
Schönen Sonntag !
*******N_1 Mann
108 Beiträge
Hallo ihr zwei lieben 🥰 Das gleiche bei mir.
Wenn der Körper große wegfällt dann passt alles für eure suche und Beschreibung und für mich auch! Ich bin eine sehr erfahrene und top gepflegte sportliche und leidenschaftliche junggebliebene Gentleman mit unendliche Ausdauer dazu! Liebe Grüße mit Respekt, POSEIDON_1
****015 Mann
134 Beiträge
Zitat von ***ma:
Suchen gepflegten Ihn ab 185cm im Bereich Marburg Gießen
Hallo zusammen,

Wir sind ein Paar aus dem Bereich Mittelhessen und sind auf der Suche nach einem sportlich gepflegtem Mann ab einer Körpergröße von 185cm. Je größer desto besser. Sportlich und nicht zu mager wäre nich toll ubd wir suchen den ganz normalen netten Ihn und möglichst keinen Macho Kerl.

Es wäre super wenn du unter der Woche wie auch am Wochenende treffen einrichten könntest. Sollte alles passen, so wäre ein Kennenlernem bei uns zuhause mit Weon Musik und Kerzen möglich und man schaut wie der Abend ausgeht.

Wichtig ist sauber, gepflegt und due nötig Etikette.

Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen. Die Dame würde dann aber nach einem möglichen Char final entscheiden, ob ein Treffen zum Kennenlernen wie oben beschrieben passen würde.

Viele Grüße aus dem Bereich Marburg, Gießen.

😀
Ich würde gerne mit euch kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.