Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25728 Mitglieder
zum Thema
Der Lover meiner Frau4
Wie vermutlich in jeder Ehe hat es auch in der Ehe von meiner Frau…
zum Thema
Meine erste erotische Geschichte2
Tagträume - der Arbeitskollege Seit drei Jahren kennen wir uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt und benutzt

*********umpf Mann
503 Beiträge
Themenersteller 
Erwischt und benutzt
Eigentlich war das so ein Abend an dem ich zwar geil bis zum Anschlag war, aber an dem wieder mal nix lief.
Ich ging in mein Lieblingskino, nahm mir einen Spind, zog meine Jeans aus und den Mini an und schlenderte durch die einzelen kinoräume. Wie immer starrten mir viele hinterher und verfolgten mich auch, aber keiner sprach oder fasste mich an.
Dabei sassen vorne 2 ältere herren die mir sehr gut gefielen und ich ging auch oft genug nahe an ihnen vorbei, streifte sie aber sie fassten nicht zu.

Mit der zeit leerte sich dann das kino und außer den beiden herren und mir schienen alle gegangen zu sein. In einem hinteren Paareraum vergnügte sich ein paar wild miteinander. Da die Türe offen stand schaute ich ihnen intensiv zu. Plötzlich spürte ich die Hände der beiden älteren an meinem Arsch. Der eine schob mir den Rock hoch und der andere drückte mich nach unten. Eh ich mich versah steckte sein Schwanz bereits in meinem Mund und fickte selbigen. Der andere......................

erzähle ich euch das nächste mal
********1980 Mann
1.469 Beiträge
Hey, wie fies ist das denn? An der Stelle stehenbleiben ist wie ne leckere Pizza aufn Tisch zu stellen und keiner darf naschen. Müsste verboten sein 🙈🙈🙈😂😂😂.

Sehr geil, freu mich auf die (hoffentlich zeitnahe) Fortsetzung. 😂👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.