Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
Rate my boobies 5: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?749
Rate my boobies 5: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?
zum Thema
Rate my Boobies - Teil 17749
Rate my Boobies - Teil 17 Hallo Ihr Lieben, dann eröffne ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Runde im Mittelerde-Rate-Marathon

3. Runde im Mittelerde-Rate-Marathon
Nach zig tausend gestellten Fragen ist noch immer kein Ende in Sicht und Mittelerde bietet noch vieles für den Wissenshungrigen.

Der "harte Kern" lädt alle Interessierten ein, ihr Wissen über unser schönes Nebenland kund zu tun.

Euer Drache
Damit ihr nicht immer hin und her springen müsst, hier nochmal die Frage:


Nicht nur zwei dunkle Gestalten kämpften dort, von denen eine die Stimme erhob, auch kühne Helden veranstalteten dort ein Freudenfeuer hinsichtlich ihrer Ankunft.

Welcher Ort wird gesucht?
****02 Paar
22.782 Beiträge
Man, man, man...
...da hast Du uns ja wieder eine harte Nuss aufgebrummt...
Kleiner Tipp: Wir begeben uns zur Beantwortung dieser Frage zurück ins 1. Zeitalter.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Lammoth???
In Lammoth gerieten Melkor und Ungoliant während ihrer Flucht aus Aman in Streit.

Melkor schrie so laut, dass das Echo seiner Stimme in dem Land für immer wiederhallte.

In Mittelerde angekommen, verbrennt Feanor die Schiffe bei Losgar im Fjord von Drengist.
Doch wieder zu einfach für den Ork. Also nächstes Mal keinen Tipp.
Du bist weiter. *top*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Neee, ...
erstens nicht einfach und zweitens wars die Entfrau, die den entscheidenden Tip gab...

Hm: Wer oder was ist "ash nazg"???
Mal wieder aus der Hüfte: Die Sprache von Mordor für: "Ein Ring".
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Der Ring heißt in der dunklen Sprache: nazg

aber sach ma *gruebel* haben wir nicht schon mehr als DREI Rateseiten?? *fiesgrins*
Hab ich doch geschrieben. Und haben wir da vielleicht ein Besserwisserchen unter uns, hm? *baeh*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
selber *baeh*

ist meine antwort richtig oder falsch??
Das muss Jona doch beantworten. Ich würde sagen: zur Hälfte Richtig. Aber was heißt "ash"?
*******duo Paar
1.919 Beiträge
ein ring

ash nazg

*klugscheisser*
Genau. Und nun gehen wir mal ein paar Antworten zurück, mein kleines Elbchen. Und was hat der Drache da geantwortet? Hm, Hm?
*******duo Paar
1.919 Beiträge
ja sorry ein bißchen doof des kleine elbchen heute, nicht genau gelesen, sorry. *anbet*

des kommt davon wenn man sich im chat nicht richtig verabschieden kann. *nase*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Mädels haut euch nicht...
...die Echse stellt die nächste Frage und Elbchen beantwortet sie!
O.K. Elbchen, dann mal los:

Neben höchstwahrscheinlich diversen nützlichen und unnützen Hochzeitsgeschenken bekam Aragorn bzw. König Elessar von Elrond einen sehr alten und bedeutenden und seine Autorität unterstreichenden Gegenstand überreicht. *geschenk*

Welchen?
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Ich weiß nur, daß Aragorn das Schwert Narsil von Elrond erhalten hat, wenn es was anderes ist, müßt ihr euch noch gedulden.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soweit ich weiß, war da noch Barahirs Ring...
****02 Paar
22.782 Beiträge
Ah...
...willkommen in der Raterunde!!!
******wen Frau
15.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke*


War das jetzt richtig?
****02 Paar
22.782 Beiträge
Zement, Zement...
...die Frage hat der Drache gestellt, ihm gebührt die Auswertung der Antworten.
Der Drache muss verneinen. Die richtige Antwort war noch nicht dabei.
Es geht, als kleiner Tipp, um eine Insignie. (Boah, bestimmt schon wieder zuviel gesagt).

Aber auch von mir: Willkommen in der Raterunde, Cirredwen.
****02 Paar
22.782 Beiträge
Wollt Ihr nicht???
Das grenzt ja schon fast an Arbeitsverweigerung hier. Soll der Drache Euch auch das nächste Mal noch die Seitenzahl der Lösung zusammen mit der Frage nennen?


Na gut: Elrond übergab das Zepter von Annúminas. Der über 5000 Jahre alte silberne Stab, der in der Mitte des zweiten Jahrtausends des Zweiten Zeitalters gefertigt wurde, gilt als das älteste in Mittelerde erhaltene von Menschen geschaffene Artefakt.
Ach, Jo und Na, ihr seid doch die ungekrönten Helden des Rate-Freds. Jawohl, richtig. Danach hatte ich gesucht.
Ja, ich werde demnächst mal auf die Tipps verzichten. Ich glaube, das verwöhnt unsere Gesellschaft zu sehr. *gruebel*

Jo und Na, ihr seid wieder an der Reihe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.