Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Nienburg/Weser
129 Mitglieder
zur Gruppe
MB Events
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen,

Hallo zusammen,
nun ist mal unsere kreativität gefragt. *maler*


*hilfe* wir benötigen ein neues gruppen-logo und haben unter uns *modda* entschieden, dies hier in der gruppe auszuschreiben, damit wir euch nicht einfach was vorsetzten.

somit hat jedes mitglied hier in der gruppe die möglichkeit genau EINEN vorschlag zu posten *freu2*

*alarm* ganz wichtig ist, es darf ein foto sein oder auch fotomontage, aber es muss von euch sein, damit keine urheberechte *alarm* verletzt werden.

liebe grüße eure Sternenelfe,

das Frangen-Elbchen

und

die Schabernack-Elfe

*alarm* reicht eure pics bitte bis zum 11.07. in diesen thread ein. *alarm*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
der Caradhras ohne Schnee
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Der Eingang in die Unterwelt (fürs Orkchen)

P.S. nein, es ist kein Kanalrohr
*******duo Paar
1.919 Beiträge
hat mir auch gefallen, überlegt, wohin des paßt. mir fällt nix dazu ein.
*oh* wunderschön, aber mehr darf ich nicht sagen.. *g* es muss noch abgestimmt werden *liebguck*
so mein vorschlag
bzw meine vorschläge

die drei türme
Nur mal so als Studie
also
tolle Bilder. Gefallen mir sehr gut.


Ein großer mächtiger Ent, also ein richtiger starker Baum würde sich auch gut machen.


Ich such mal ein Bild



lg cruise-ent
*******duo Paar
1.919 Beiträge
ich hätte einen ent, aber der ist leider umgefallen. *troest*
Erschöpft und ermattet nach der Schlacht von Isengart. *barbar*
Hallo, liebe Elfen und Elben!

Habt ihr euch das mit einer kleinen Verlängerung der Einschreibefrist überlegt?
Ich komme erst am Donnerstag, den 23. zurück. Und habe dann hoffentlich genug Material in Norwegen sammeln können.

Gruß

Euer Drache
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Also wegen mir schon, aber des sternchen hat sich leider noch nicht geäußert.

mrs_starlight?? malliebfrag *liebguck*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*motz* ich hab keine benachrichtigung erhalten, aber klar werter drache.

so eilig haben wir es ja nu auch nicht *zwinker*

also wer noch vorschläge hat immer her damit *g*
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Mittelerde
Hab mal ein bisschen rumgespielt.... ich versuch mal noch bis Sonntag noch das eine oder ander Bildchen zu schiessen.

Liebe Grüsse
Ute
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich war heute noch mal fleißig und habe einige Motive besucht und fotografiert. Ich hoffe, es ist was brauchbares dabei.
Ein Ent mit vielen Armen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Ich war heute wieder auf Motivsuche, habe auch einige Ents gefunden, sowie schöne Wasserläufe.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Hier nun die Wasserfälle und Tropfsteinhöhlen! *stolzbin*
Tropfsteinhöhle am Ende des Wasserlaufs
Ein kleiner Wasserfall
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Einen hab ich noch:
Dieses Exemplar darf auch nicht fehlen
*******duo Paar
1.919 Beiträge
So liebe Mittelerdebewohner.

Wer von Euch hat noch Vorschläge?? Nur Mut, schickt auch was!

LG vom Frankenelbchen
erstmal
vielen Dank.

*danke*

was für prächtige Artgenossen, da lacht das Herz des alten cruise-ent. *freu2*

ich werde mal Bilder raussuchen und bald einstellen.

Nur etwas Geduld, dann wirds schon werden.


lg Cruise-ent
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Schön, daß sie euch gefallen. Jederzeit wieder, bei uns gibt es mehr davon.
Ein wenig gespielt (und das Motiv von Miststück_2006 aufgegriffen).
****th Frau
1.003 Beiträge
Auf Wunsch vom Frankenelbchen

Wäre es möglich,, daß du sie vielleicht bitte hier noch einmal einstellst, damit wir alle zusammen haben. wir müssen ja irgendwann abstimmen. Vielen Dank.

*ja* aber klaro. Kein Problem *bitteschoen*
Bäume..
Der Stolze..
Die Mitte..
Himmel...
Wasserfall.
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Hab da noch was...
die Entscheidung überlass ich euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.