Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was essen und trinken wir in Mittelerde denn gern?

****02 Paar
22.791 Beiträge
Wer liest denn Orkführer?
Ausserdem sind sie eher eine kleine Vorspeise. So wie die Franzosen eben Froschschenkel essen. Ein richtiger Ork wird nicht davon satt, aber so zwei drei Dutzend Elbchenbeine regen den Appetit an!
*******duo Paar
1.919 Beiträge
ich mneinte die stelle im film, an der pippin und merry von den orks (bzw. uruk-hai) gefangen worden sind und dann am fangorn rast machen und sich beschweren, daß sie nur das "stinkige brot" essen müssen und dann pippin und merry fressen wollen und da sagt eben der anführer:"die sind nicht zum fressen da"
So sooo, der Drache...
...meldet sich mal wieder zu Wort? He, wo hast Du die ganze Zeit gesteckt? Kältestarre???

Nein. Eher Lese-Starre. Auch alte Drachen widmen sich noch dem Studium von Schriftrollen und Aufzeichnungen von Gelehrten. Wie würden wir sonst an unsere Weisheit kommen, die viel gerühmte?
*klugscheisser*

Aber Elfen- und Elbenbeinchen sind lecker. Schön gratiniert neben Elfenohren und Hobbitfüssen.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
*schmoll* herr drache, wir könnten ja auch drachenflügel grillen. *pueh* immer auf die kleinen elbchen, aio? was machen wir nur mit den herren hier??? hilf mir mal!
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
na wir grillen ihn, dann ist uns auch nicht mehr so kalt *fiesgrins*
na wir grillen ihn, dann ist uns auch nicht mehr so kalt *fiesgrins*

Ich zitiere mal den alten Gandalf: "Dein kleines Feuer würde natürlich nicht einmal gewöhnliches Gold zum Schmelzen bringen. () Es hieß einmal, dass Drachenfeuer die Ringe der Macht schmelzen und verzehren könnte,.."

Und nun kommt ihr mit dem Elfen-Rundgrill von der Tanke. *haumichwech*

In meiner Höhle ist schon Sauna-Temperatur. Kommt vorbei, meine lieben Elfchen und Elbchen. Nehmt Platz auf dem heißen Stein. *anmach* Und dann reden wir von heißen Elben- *hotass*
*****_81 Frau
16 Beiträge
Ich oute mich hiermit als typischer Halbling! *gg*
Gutes Essen, egal ob bodenständig, raffiniert, fern(k)östlich oder sonstiges, steht bei mir hoch im Kurs!

Grüße aus dem Auenland!
****02 Paar
22.791 Beiträge
Ja gut...
...Hobbits sind auch nicht zu verachten. Die sind ja meist gut genährt. Das gleicht die geringe Größe aus. Das Blöde ist immer nur, wenn man sie so im Vorbeigehen verspeist, dann knirscht das immer zwischen den Zähnen. Die rennen ja immer barfuss durch den Morast...
*****_81 Frau
16 Beiträge
Pass nur auf, ich spring hoch und beiss Dir ins Knie!!! *aetsch*
****02 Paar
22.791 Beiträge
Hast Du denn...
...gesunde Zähne mein Hobbitlein??? Zeig zeig zeig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.