Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newsecke Mittelerde

Newsecke Mittelerde
Wusstet Ihr, dass mit dem heutigen Datum (26.06.2009) die San Diego Comic Con, eine Messe für Science Fiction und Fantasy zu Ende geht?

dass man dort gespannt darauf wartet, ob das Geheimnis der neuen Mitspieler aus "Hobbingen" gelüftet wird,

dass Hobbingen aktuell einen neuen Weg bekommt und neue Obstbäume dort gepflanzt werden und auch das Auenland einige Veränderungen zu erfahren bekommen wird.

Gewiss werden wir nur langsam mehr über Hobbingen, das Auenland, die Welt der Feen und Elfen, neues Wissen aus der Welt der Drachen oder der Geburtstunde des Elbenwaldes oder dem Herr der Ringe oder andere Neckigkeiten erfahren..

Gerüchteküche gibt es auch immer und überall

Doch unsere Augen sind alle wachsam und wer Neuigkeiten erfährt, darf diese gerne mitteilen.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
du meinst bestimmt den 26.7.2009 oder?
ja
logisch

hatte wohl bei soviel 6 wohl was anderes im Kopf.. *smile* sorry
...Zwerge mögen keine Veränderungen brummel
da gebe
ich dir Recht Palarran_Sailor.

Jedoch findest du nicht auch, dass es gerade das Erwecken neuen Lebens unser Leben aller bereichert, wir darin, die Früchte unseres eigenen Tun und Handels ernten können?

Also, wenn ich die Macher der Verfilmung des Buches "Hobbit" richtig verstanden habe, beginnen die Dreharbeiten bereits im März kommenden Jahres. Das Leben der Hobbits und Zwerge in Hobbingen und Auenland wird uns einmal in allen Farben präsentiert werden.

Wer "Hobbits" kennt, wird wahrscheinlich wissen, dass es Frodo, Sam, Merry und Pippi noch nicht gab, sehr wohl aber Gandalf und Sauron und der Weiße Rat der Zauberer. Anders wie im Buch wird der Film allerdings zu den Ereignissen rund um den Ring, der Triologie "Herr der Ringe" hingeführt werden. Auf diese Weise können wir uns dann im zweiten Teil von "Hobbingen" doch auf diese (verzeiht) Wichte freuen.

Übrigens die Darsteller, die einst Gandalf und Sauron gespielt haben werden wir laut Angaben aus dem Elbenwald (de) auf jeden Fall wieder erleben.

Hobbingen wird übrigens in Neuseeland gedreht werden. Noch laufen die Vorbereitungen, werden Wege geebnet, Sträucher und Obstbäume gepflanzt.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
herr der ringe wurde auch in neuseeland gedreht *grins*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*troest* liebe frau zwerg nicht aufregen, euch gab es da ja auch schon *zwinker*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
bin sehr gespannt auf das was da noch auf uns zukommt.

hab mir in den letzten zwei tagen erst wieder die filme angeschaut, einfach wunderbar schwärm
...
*freu* ich habs gefunden, der ultimative Treffpunkt für Oks, Elben, Zwerge, Literaten, Kolbolde, Engel, Elfen, Fee, Ritter und Manga Helden
Elf Fantasie Fair in Arcen
Nahe der deutsch-niederländischen Grenzen, auf dem Gelände des Schloss Arcen treffen sich am 19/20. September alle Wesen rund um Mittelerde und es werden auch einige dabei sein, die die Fantasiefiguren erfunden haben.... Sie suchen bestimmt neue Anregungen und neue Fantasien... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.