Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namensgenerator

******wen Frau
15.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut Generator bin ich ein Ale-drinking Ranger. *haumichwech*


Als Elbin heiße ich Belethathiel, als Hobbitmädchen Adamanta Millbanks from The Far Downs, als Zwergin Lór Poolears, als Ork Ghash the Meek und als Menschin Burôdakhasûz.
****02 Paar
22.788 Beiträge
Besch...Namensgenerator...
...welcher Ork würde sich selbst schon als bescheidener Einschnitt bezeichnen???


Orks sind nicht bescheiden. Sie schneiden zwar manchmal an anderen Lebewesen schön herum und auch ein, aber bescheiden? Uns gehört die Welt...die Anderen haben es nur noch nicht gemerkt!


Na, biersaufende Parkaufseher finde ich auch merkwürdig.
besser trinken wie schon wieder essen oder so.........
****02 Paar
22.788 Beiträge
Wer den Namensgenerator ausprobieren will....nur zu!
Hier ist wieder offen.

***ui Frau
11.537 Beiträge
ganz ehrlich - ich würd ihn neu machen - den haben zig leute nimmer unter beobachtung - und neu aufmachen bringt keine neue beobachtung *snief*
****02 Paar
22.788 Beiträge
Der Thread steht jetzt im Forumsthema ganz oben und fällt so denen auf,
die dort stöbern.

Moins ... jetzt wollt ich doch auch mal meine namen veröffentlichen ...

Elf: Angrod Narmolanya

Hobbit: Gorbulas Deepdelver of Brockenborings

In dem Falle würde ich zum Hobbit tendieren... *zwinker*
obwohl ich dafür etwas zu gross wäre ...
****02 Paar
22.788 Beiträge
Och, ...
große Hobbits sind gut. Da ist mehr dran. So kann ich mehr für den Winter einlagern...
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.