Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
zum Thema
Challenge - Euer Lieblingsbuch für feuchte Träume - mit Foto5
Hat das gute alte Buch ausgedient? Wir denken nicht!
zum Thema
Foto Brunch - Düren (28.04.2019)3
Das Shooting Brunch in den NRW Studios Heute laden wir euch herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotothread - Assoziationen zu Mittelerde

**********osity Mann
12.841 Beiträge
Am Spielplatz endlich mal Zeit zum Lesen.
Lang, lang....
....ist es her, dass diese Photos an einem Original Drehort von mir entstanden sind....

Vielleicht erkennt ja jemand den Ort, und weiß auch zufällig in welchem Teil er vorkommt....

Keine Angst, ich weiß welcher Teil und welche Szene.... *zwinker*


PS:...... Photos sind vom PC abphotographiert....daher die etwas schlechtere Qualität 🙄
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Edoras, würde ich sagen. *g*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Flagge verrät ja schon alles. *baeh*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
Gandalf kann alles.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saruman anno 2019
gefunden auf Pinterest
****02 Paar
22.792 Beiträge
Themenersteller 
Nazgûl-Krone.
*panik*
Warum liegt die hier? Ist Mordor gar nicht so weit weg wie gedacht??? *angsthab*
**********osity Mann
12.841 Beiträge
2. Frühstück...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.