Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auenlandkalender oder andere Zeitrechnungen

*********6_nw Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Auenlandkalender oder andere Zeitrechnungen
Hallo, ich wollte fragen, ob sich schon mal jemand an die Anhänge gewagt hat und den Auenlandkalender versucht hat auf Jetzt zu übertragen.
Ich habe damit die erste Woche dieses Jahres verbracht und teste es nun für dieses Jahr.
Heute ist bomsdei, 29 solmath.
Obwohl die Hobbits irgendwann aufhörten den Wochentag zu schreiben, da durch die Auenland Reform (nach Isigrim II ) der, den Hobbits lästige Datumswechsel über die Jahre wegfiel.

Bis gespannt ob sich nochjemand dran gewagt hat.

namárë

galadh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.